stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

alles so schön weich hier

Posted by stylebitch on January 2, 2007

Zapping kills brain cells. Zumindest kann es zu sofortiger Appetitlosigkeit und Tittophobie führen. Schalte eben kurz von der Rocky-Mountains-Doku (ARD) auf N-TV um und “falle” quasi von meinem schrabbeligen Sofa aus direkt in einen gigantischen Trog Fleischbrät. Weich, warm, schweinchenrosa. Thema: “Die Currywurst an sich und im Allgemeinen, vor allem aber im atmungsaktiven Darm”. Buääääääähhhh… Nicht nur als 99-prozentiger Vegetarier ist das eigentlich wie Axel Schulz in Runde 12 – Höchststrafe. Scheine aber nur ich so zu sehen, denn der Enddreißiger, der mit flottem Flutschefinger an der Brätkanone steht und nach 30 cm für korrekten Darmverschluss sorgt, ist laut Einblendung “Fleisch-Spritzer” von Beruf. Buäääähhhh…. Schließlich schaue ich noch kurz einem verlebten Mitfünfziger beim Brätklecksen im Brühwasser zu. Seit 30 Jahren mache er dass, grinst er schräg in die Kamera. Wow. Ein Leben für, mit und durch die Wurst. Und ich verschmäh die homogene Masse am Stiel auch noch.
Fühle mich etwas schuldig und schalte auf Kabel 1. Schon wieder Fleischbrät? Sieht ganz so aus. Zwei pastatellergroße Eumel schwabbeln durchs Bild. Auf jedem ist ein keckes Metallhütchen drapiert, wie ein Hochsitz im Wald. Davor hyperventiliert Tom Gerhardt und sabbert Pseudo-Komik unter der Pudelmütze hervor. Voll Normaaal? Ich weiß nicht so recht. Früher habe ich solche Kamneraden im Zivildienst betreut. Vielleicht sollte er auch lieber mit Ton arbeiten. Ich schalte ab und lade mir die Neujahrsepisoden von Twinkleboi auf den Pod. Jetzt noch mit Frau P. draußen ein Gassibeutelchen ausfüllen und ab in die Heia. Morgen wird wieder in die Hände gespuckt. Ich hoffe, es gibt kein Fleischbrät i der Kantine. Dann muss ich bestimmt wieder an Dolly und die Bohrtürme denken. Buääääähhhh….

Leave a Reply

 
