stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

AOL – All Or Leaving

Posted by stylebitch on January 8, 2007

Handyflatrateallinclusivehomezonepaket-Werbung geht mir ja schon genug auf die Stirnlappen, aber AOL, letzten Branchenmeldungen nach bereits innerlich dabei, braune Pappkartons mit Gummibaum, Kinderfotos und Büropuschen zu füllen, setzt eine noch 19% beknacktere Wortschöpfung oben drauf. Als wären “Greis ist geil”, Schweinchen Babe auf Acid und die Dauerniedrigsoniewieder-Preise nicht blöd genug, gebar ihre Werbeagentur die “Echtpreisgarantie” als Nonplusultra-Verkaufargument. ECHTpreisgarantie. Damit die verwirrten Konsumenten im Dickicht der FALSCHpreise endlich wieder Licht sehen. Oder wie? Für mich klingt as eher nach Echthaarperücke “Kessy” und “Nur echt mit 52 Zähnen“. Echt vorbei. Echt gut. Echt Hirschhorn. Echt bio. Echt blond. Echt Erzgebirge. Echtzeit. Echt falsche Titten. Vor allem aber echt unlustig, und das ist für Werbespots echt blöd!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: