stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

Das Gitte-Wencke Wunder

Posted by stylebitch on February 11, 2007

Gestern kurz auf ein Smørrebrød in den Wencke-Myhre-Abend (N3) reingeschaut – und da traf mich die Erkenntnis wie ein knallrotes Gummiboot: Wencke und Mit-Quoten-Skandinavierin Gitte Haenning haben sich früher ein und dasselbe Gesicht geteilt. Die zwei Gutelaune-Granaten sehen sich zwar heute noch recht ähnlich – irgendwas zwischen den niedlichen Trollen aus Ronja Räubertochter und zwei Kapuzineräffchen – aber so mit 16 und im Schwarzweiß der 60er-Glotze waren sie eins. Wie LaToya und Michael. Das ist eben die vielbeschworenen IKEA-Effizienz. Tøll!!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: