stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

Handkäs mit Musik

Posted by stylebitch on February 24, 2007

Verehrte Beutelratten,

hier ein kurzes Update zum Blog: Das Pimpen geht weiter! Neben meiner Voicemail habe ich außerdem einen Musicplayer in Betrieb genommen, der von nun an einen klitzeleinen Auszug von dem spielen wird, was ich mir gerade durch die Gehörgänge surren lasse. Sollte euch ein Song gefallen, könnt ihr – krass bequem – gleich auf “buy this song” klicken und, voilá, Amazon.com besorgt’s euch for a small extra fee. Außerdem stark erweitert: Die Listen von Sites, die ich ansurfe, Podcast, die ich bei iTunes abonniert habe und Blogs, die ich gern und regelmäßig lese. Besonders empfehlenswert ist Too Posh To Push von Mode-Journalist “Monsieur Luft”.

Enjoy your wekend!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: