stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

multif*ckingmedia

Posted by stylebitch on May 18, 2007

Fellow bitches,

ehe ich nach NYC jette rasch noch ein paar Hinweise auf neue Features dieses Blogs:
– ein neuer opening song, “Quality” (welcher Titel passt zu diesem Blog auch besser, gell) von den Barenaked Ladies
– ein neues VodPod-Video – lädt etwas länger nach dem Anklicken, ist aber jede Sekunde Warten wert! Schaut doch auch beim Urheber dieses Gay-Clubhits aus dem Big Apple vorbei: Johnny McGovern
– ein direkter Link (rechts unten) zum Flickr-Album meines NYC-Trips. Check it daily!!!

Außerdem habe ich in Manhattan das sehr geile und extrem omnipotente Nokia N95 dabei, mit dem ich mich mal als m(obile)blogger versuchen werde. Ich bin gespannt. Ihr auch? Mehr demnächst in diesem Kino …

Cheers!

Leave a Reply

 
