stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

*OMG* You CAN hear me!

Posted by stylebitch on June 14, 2007

“Oh my God, oh my God you guys”,

würde Elle Woods jetzt völlig aufgekratzt piepsen und wüsste gar nicht, wo ihr das rosa Pillendosenhütchen steht. DER E R S T E KOMMENTAR hat mein Blog, diese letzte Bastion gegen Frivolität, Humor, Banalitäten, Triviales und Narzismus 2.0, erreicht. Und noch dazu von einer so überaus charmanten, anspruchsvollen, fachkundigen Person! dziękuję bardzo, B. And always remember: “No… wire… hangers.

Hat euch diese zuckerschocksüße Lobhudelei gefallen, werte übernächtigte bitches on the other side of the internet? Dann lobt dieses Blog in alle vier Himmelsrichtungen. Zwingt euch hörige Menschen dazu, sich einzuklicken, bezahlt fremde Menschen, vorbeizusurfen, tut, was ihr tun müsst, um den Ruf der stylebitch zu mehren. In the meantime schickt mir gedeckte Schecks, niedliche Limousinen, Prada-Produkte (große, schwere, teure, aus Leder, keine Schlüsselanhänger!), Veuve Rosé – und Poesie. Ach vergesst die Gedichte … Und dann, nur dann und nur vielleicht und nur wenn DocMorris nicht gerade am selben Tag meine Prozac-Bestellung verschlampt hat und ich wieder diese Migräne kriege, wie gesagt, im günstigsten Fall, schreibe ich auch etwas Nettes über euch. Und nach Austausch sexueller Gefälligkeiten verlinke ich vielleicht zu eurem armseligen Geschreibsel. Capice?

Cheers, the stylebitch

Leave a Reply

 
