stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

DSDShit – Mal übern Teich guggn?

Posted by stylebitch on June 19, 2007

Wenn Mark Medlok das Beste ist, was unsere putzige Republik so zu bieten hat, sagt das viel. Vor allem über unsere putzige Republik. Falls euch interessiert, was so beim US-Ableger von DSDShit herauskommt, habe ich ein paar persönliche Tipps parat, denn Dienstleistung rulez!

Kelly Clarkson: Kann ihren angry style jederzeit hören, “Because of you” sowieso immer. Und am 26. Juni gibt’s das neue Album. Lad! Es! Runter!

Clay Aiken: Auch “Gay” Aiken genannt. Warum lest ihr hier. Talent hat der kleine Mann mit der Mega-Röhre – und ssso einen ssssüßen Lisssspler *lol*

Carrie Underwood: Etwas Jesus-lastig das Ganze, aber “Before he cheats”, “Wasted” und “Don’t forget to remember me” sind knackig gesungene Lektionen gegen die Alkopop-Orgien der lieben Kleinen. Wo kämen wir schließlich hin, wenn die Pampersrocker uns die besten Rehab-Zimmer wegschnappen würden! Ts!!

Und hier noch mal zum Vergleich zwei unserer Castinggranaten:

“Ich hab die Haare schön”

“Ja, ich bin der Andreas, meine Hobbys sind Comics, Pc und Playstation und ich bin durch US5 zur Musik gekommen, denn die habe ich im Schwimmbad getroffen. Ich singe gerne emotionelle Lieder!”

Wer jetzt noch sagt, “dabei ist alles”, dem ballere ich mit Moët-Korken die Buchstaben DB auf den Wanst. Im Musikbiz sind die Plätze 4 bis 9 nämlich genauso spannend wie im Sport. GAR NICHT! Es geht ums Siegen, Gewinne, andere Plattmachen, oben auf dem Treppchen Stehen, No. 1 sein, alles oder nix. Basta! Also, ihr verzweifelten, schieftönenden Castingschranzen, schaut euch mal an, wer sich in den US of A den geteilten Rücken für seine Chance im Spotlight aufreißt und verschont uns mit euren wirren Wahnvorstellungen von einer Weltkarriere, nur weil euer Kartoffelbrei gestern das Profil von Grönemeyer hatte. Das war kein Omen, sondern Grönemeyer sieht so einfach aus wie ein Haufen Kartoffelbrei.

Pleeeeeaaaze, gurrls, get a life!

Leave a Reply

 
