stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

“Ich glaub es geht schon wieder los …

Posted by stylebitch on June 21, 2007

bild006.jpg … das darf doch wohl nicht wahr sein, dass man so total den Halt verliert” (Roland Kaiser). An diese tiefsinnig-treffenden Zeilen musste ich kürzlich in der S-Bahn denken, als sich mir dieses Bild des Jammers bot. Die gemeine Ringelsocke in traurigem Grau-Bordeaux, nach Bondage-Art eingeschnürt von einer derben Erdkundelehrer-Birkenstocksandale. Darüber eine helle Grabbeltischjeans aus Restbeständen des Konsums – ein Outfit das herausschreit: “Ich habe keine Freunde, denn andernfalls würde mir jemand helfen.” Vielleicht handelte es sich bei dem zauseligen Mitfünfziger aber auch um ein richtiges fashion victim, das einfach nur einen Style nachahmt, den Miuccia Prada ihren Models für den Sommer 2007 aufzwang. Doch bei aller Genialität, Signora Prada, dicke graue Wollsocken zu blauen Lacksandalen, das sieht doch eher nach Pravda aus! Bitte helfen Sie mit, diesen Mode-Irsinn ENDLICH und für IMMER zu Grabe zu tragen, basta. Mille grazie!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: