stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

Mailänder Allerlei #1

Posted by stylebitch on June 26, 2007

Nach einer wahren Geschichte.

Beim Nobelitaliener.

J: “Der Rock für Männer hat sich ja irgendwie nie durchgesetzt.”
stylebitch (SB): “Nö, leider. Dabei steht der schlanken Jungs ab 1,80 m richtig klasse. Wenn er schlicht ist, und schwarz, und aus leicht glänzendem Material, etwas knittrig. Und drunter nix! [seuzt in ihren Chardonnay]
J: “Für mich repräsentiert der Kilt den ultimativen Männerrock.”
SB: “Scusi?”
J: “Der ist traditionell verwurzelt …”
SB: “… und schön schauderhaft gemustert … Mal ehrlich, diese Tartan-Dessins gehören doch ins Mantel-Innentaschen-Futter.”
J: “Und wenn dann kräftige, stark behaarte Waden wie Baumstämme darunter hervorgucken …” [seufzt in sein Vodka-Glas]
SB: “… kriege ich schon beim Gedanken an struppige Krautstampfer meine Melanzane alla parmigiana nicht mehr runter. Il conto, per favore. Und eine Tube Enthaarungscreme, meine Zunge ist auch schon ganz pelzig.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: