stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

GEZ – Ganz Eigenartiges Zeug

Posted by stylebitch on July 8, 2007

Ich glaub’s ja nicht. Da schaltet man versehentlich das Dritte (aka N3 aka So humorlos ist der Norden) ein und was wird dort für mein Geld versendet? “Die 54 beliebtesten Trecker Norddeutschlands“. OMG. Welchem Programmchef ist denn da das LSD ausgegangen? Höchste Zeit für einen Kreativausflug würde ich sagen. Ein wenig Urschrei, über heiße Steine laufen und Gruppenpimpern ohne Anfassen. Und dann möchte ich bitte wenigstens “Die 67 tiefliegendsten Brüste zwischen Kiel und Kampen” über den Bildschirm schaukeln sehen. Meine Scheiße … Excuse my French!

Prost.

Leave a Reply

 
