stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

Lauter. Bunter. Schriller. Gay-er. – It’s the 80s, bitches!

Posted by stylebitch on September 17, 2007

Ich habe zwar vom Studio 54 in person nichts mitbekommen, bin doch erst gefühlte 19 1/2, aber momentan würde ich alles zumindest meinen fucking Bausparvertrag darum geben, nochmal mit Grace, Andy, Diane und den anderen abzuhängen, durchzugrooven, no limits, Fantasie on the rocks, outrageous costumes, Glitter, Flitter, orgiastische Euphorie. Ok, manche haben sich totgekokst. Aber Spaß gehabt. Wenn heute ein verfettetes US-Gör nach einem McDonalds-Herzinfarkt von der Schaukel plumpst, ist das ja wohl um einiges deprimierender als wenn ein aufgestylter Jüngling sich mitten in einer Orgie mit Männlein, Weiblein, Schäflein die letzte Line reinzieht, oder? Alternativ würde ich mir auch ein fake-Beil ins Stammirn treiben, ein Schwesternkostüm tragen und mit Michael Alig und den anderen Club Kids aus den verirrten 90ern im Limelight transsylvanisches Halloween auf Speed feiern. Einen verstörenden Vorgeschmack mit einem verstörend guten Macaulay Culkin bietet “Party Monster“. Ausleihen. Angucken. Staunen.

img_home_left.jpgLese in letzter Zeit wieder häufiger in RuPaul‘s Blog, er ist nicht nur die Über-DragDiscoQueen schlechthin, sondern vor allem ein sensibler, aufrichtiger, politisch engagierter Mann. Mit einer Figur, für die Abrissbirne Tine Wittler ganz Berlin mit IKEA-Möbelimitaten pflastern würde. Ich hoffe, sein GayBlaxploitation-Kracher “Starrbooty” (von Mike Ruiz, mit den highest geheelten Superweibern der West- und Ostküste u.a. The Lady Bunny, Lahoma Van Zandt, Kayvon Zand, Candis Cayne, den gay porn stars Tom Judson, Michael Lucas und Owen Hawk sowie R’n’B cutie Ari Gold läuft auf dem LesBiSchwu-Filmfest. Sonst muss ich bis zur DVD warten.

Apropos Film … Mehr Musik-Videos (“It’s raining men” mit der Hammer-Röhre Martha Wash etc.) gibt’s in der VodVideothek, die ich etwas ausgedünnt habe. Looser-Videos raus, frische Ware rein. More to come …

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: