stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

Mama like!

Posted by stylebitch on September 18, 2007

hummer.jpg

Muss ich haben, den Hummer. Schon wegen die Umwelt, weil ist ja quasi total fahrgemeinschaftstauglich. 50 Cent kriegt da lässig 120 Bikini-Bräute reingestapelt. Und dann fahren Al Gore, Bono und ich kurz um die Ecke zum Croque-Laden. Is’ bequemer, verstehse’? Oder wir helfen, das neue Kohlekraftwerk für Hamburg pink anzumalen. Ich habe ja eine Schwäche für Zukunftstechnologie – Transrapid, so geil, hhhmmm … Alles wird grün! Mindestens aber pink!!

2 Responses to “Mama like!”

  1. andreschneider said

    Oh mein Gott, was für ein Auto! *bibber* ANGST!

  2. stylebitch said

    Ich musste kurz an den “rosa Riesen” denken, diesen Massenmörder, der BILD wochenlang die Schlagzeile geliefert hat, weil er nicht nur groß sondern auch Fan von rosa Frauenunterwäsche war.

Leave a Reply

 
