stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

dumm fickt gut

Posted by stylebitch on September 28, 2007

Ich habe ja schon immer vermutet, dass Comedy-Veteranin Joan Rivers mit ihrem Ratschlag “Girls, don’t get too smart, men like them stupid. They will not put a hand under your shirt searching for a library card!” ziemlich richtig lag. Und auch EBs Zitat “Er war der Beweis dafür, dass zu viel Intelligenz ein Gesicht genauso zerstören kann, wie zu viel Dummheit” leuchtete mir ein. Schließlich könnte ich noch die sehr gelungene neue College-Comedy “Greek” in die Beweiskette aufnehmen, in der gern die flachgelegt werden, die entweder cute oder gay oder beides sind. Wie ich (keine Ahnung, warum mein Mini-Hund gerade jetzt die Mikro-Lefzen zu einem Grinsen verzieht. Zufall, wahrscheinlich).

Und dann las ich auf gmx.de Folgendes: “Jugendliche, die überdurchschnittlich intelligent oder begabt sind, haben besonders viel Zeit für Zukunftsplanung, denn sie bleiben länger abstinent und ohne Partner.” Irgendwie reichlich fies formuliert. Schlauberger sind einsam und unberührt. Weiter heißt es, ähnlich hämisch: “Sie sitzen über Bücher gebeugt, tüfteln an Erfindungen, lösen Gleichungssysteme auf, recherchieren im Internet oder diskutieren gesellschaftskritische Themen im kleinen Kreis – so etwa stellt man sich die Freizeit hochbegabter Jungendlicher vor. Wohl keiner denkt im ersten Moment an lustvolle Nächte voller Ekstase.” Aber an versaute Geodreieck-Spiele!

Ein IQ über 100 wird also zum Datekiller, ab 130 bleibt nur Papis “Playboy“-Sammlung, denn “Selbst 23-jährige Studenten sind hier mitunter noch vollkommen unbedarft. In Harvard hatten etwa nur 59 Prozent ihr erstes Mal absolviert, in Princeton 56 Prozent und am “Massachusetts Institute of Technology” (MIT) sogar nur 51 Prozent. Spitzenreiter waren nach den Biologen mit einem Jungfrauenanteil von 72 Prozent die Mathematiker mit 83 Prozent.

Das Kleingedruckte jedoch machte mich erst recht stutzig, denn dort stand, dass ein IQ unter 70 auch nicht mehr sexy sei. Wobei meiner Beobachtung nach Frauen im niedrigen zweistelligen Mental-Bereich und einem Brustumfang im hohen zweistelligen Bereich pronto rapido einen Stecher am Hals oder sonstwo haben. Ergo ist der männliche Durchschnittsschlaue, Typ Schalke-Fan-Astra-Trinker-Sack-in-der-Öffentlichkeit-Kratzer der heimliche king of the jungle. Und ich? Warum betteln vor meinem Designerloft keine Jonathan Rhys Meyers, Ryan Phillippes und Johnny Weirs um Einlass in mein Harem? Zu blöd oder zu schlau – was bin ich??

2 Responses to “dumm fickt gut”

  1. andreschneider said

    Ist es wirklich so, dass “dumm gut fickt”? Ich hatte schon saublöde Leute im Bett, der Sex war nie gut. Intelligenz und Kreativität zeigt sich eben in allen Lebensbereichen. Oder? Wer kreativ schreibt, malt, musiziert etc., ist meist auch kreativ in der Küche, im Bett, beim Autofahren etc. Alberne Theorie, ich weiss, aber wir sind ja hier offen für jede Diskussion. Gelle?

  2. stylebitch said

    Ich sach mal so: Es gibt Situationen, da bestehe ich nicht auf einem IQ-Test. Manchmal siegt betörende Ästhetik über Stirnlappen-Substanz. Und wer, wie wir Kreativlinge, noch selbst und ohne Scheuklappen denkt, steht sich auch gern selbst im Weg zur lustvollen Erfüllung, weil er hinterfragt, Gefühle zerdenkt, sich tumbe Befriedigung versagt, weil es ja um “mehr” geht. Und dann überrollt dich am nächsten Tag ein Schulbus und da hättest du dann doch gern noch den 8pack-Schwachmaten von gestern abend geshagged, ehe Er dich zu sich holt. Kurzer Sinn: Manchmal dem Bauch- oder weiter unten Gefühl folgen, bevor die Ratio ihren Senf dazu gibt 🙂

Leave a Reply

 
