stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

Lamm, kein Fleisch

Posted by stylebitch on September 30, 2007

Die Drehbuchautoren von “My Big Fat Greek Wedding” müssen vor Verfassen ihres Skriptes mit meiner Mum telefoniert haben.

Sie (eine üppige Grillplatte balancierend): “Ich habe dir Lammkoteletts gebraten.
Ich: “Mum, ich habe seit fast zwei Jahren kein Fleisch mehr gegessen*. Welchen Teil des Wortes VEGETARIER verstehst du nicht?
Sie: “Naja, ich dachte, weil es Lamm ist …
Ich: “… zählen die Koteletts nicht als Fleisch? Was kommt als nächstes: Känguru? Opossum? Heuschrecken?
Sie: “Möchtest du Kräuterbutter dazu?
Ich: “Hilfe!

*OK, aber das wagenradgroße Wiener Schnitzel in dem urigen Wiener Beisl hat mich wirklich unter Einsatz aller CIA-Psychotricks überredet!

Leave a Reply

 
