stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

Lamm, kein Fleisch

Posted by stylebitch on September 30, 2007

Die Drehbuchautoren von “My Big Fat Greek Wedding” müssen vor Verfassen ihres Skriptes mit meiner Mum telefoniert haben.

Sie (eine üppige Grillplatte balancierend): “Ich habe dir Lammkoteletts gebraten.
Ich: “Mum, ich habe seit fast zwei Jahren kein Fleisch mehr gegessen*. Welchen Teil des Wortes VEGETARIER verstehst du nicht?
Sie: “Naja, ich dachte, weil es Lamm ist …
Ich: “… zählen die Koteletts nicht als Fleisch? Was kommt als nächstes: Känguru? Opossum? Heuschrecken?
Sie: “Möchtest du Kräuterbutter dazu?
Ich: “Hilfe!

*OK, aber das wagenradgroße Wiener Schnitzel in dem urigen Wiener Beisl hat mich wirklich unter Einsatz aller CIA-Psychotricks überredet!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: