stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

2000 views – And I still haven’t found what I’m looking for …

Posted by stylebitch on October 7, 2007

pict0016.jpg

Ich stehe natürlich total über profanen Benchmarks wie Zugriffszahlen, Trackbacks, bare backs und Backlinks. Trotzdem: Yeehah, to me. All of you. Und uns! Wet kisses, hugs und unsittliche Berührungen für alle!! Außerdem habe ich zur Feier dieses flüchtigen Web-Moments soeben eigenhändig drei fabulöse VodVideos meiner Göttin nur für euch gepostet, beloved bitchlings. Und auch Video Nr. 5, “Somethin’ for the Fellas“, kann ich nur empfehlen, an langen kalten Abenden, ganz allein vor dem PC/MAC/Powerdings. Also, hoppelt rasch rechts rüber in die Vodiothek and Cher the love!

 

6 Responses to “2000 views – And I still haven’t found what I’m looking for …”

  1. Þórr said

    was es nicht so alles gibt… aber ich glaube, ich komme wieder! 😉

  2. stylebitch said

    @ pórr: Ich bitte darum 🙂

  3. Þórr said

    auch das noch… fühle mich ja fast schon, wie ein gern gesehener gast…

  4. stylebitch said

    na das nun auch noch nicht gleich. dafür brauch es mindestens noch einen weiteren kommentar zu einem thema deiner wahl!

  5. blub said

    Hopenla, jetzt hats mich auch her verschlagen!

  6. stylebitch said

    @blub: welcome to whereever you are 🙂

Leave a Reply

 
