stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

Kuschelwetter?

Posted by stylebitch on October 7, 2007

Sagt GMX. Also bei mir leider nicht. Zumindest nicht mit Männschen. La P kommt heute zurück, die werde ich natürlich gehörigst knuddeln. Aber sonst … tote Hose, kalte Bettdecke, grauer Himmel mit grauen Wolken, Russische-Schokolade-Wetter. Andererseits, Kuscheln führt ja auch oft zum Äußersten. Bei Heten geht das manchmal so:

image0011.jpg

Auch nicht nur schön. Dann lieber Kakao mit Vodka und 2,4 Kilo Hund auf dem Schoß.

9 Responses to “Kuschelwetter?”

  1. Mir wird mal spontan schlecht.

  2. ich gehe // du kamst said

    kinder ? nicht mit mir

  3. Þórr said

    das gute alte bananenkuchenrezept…

  4. Ich wiederhole: PFUI!

  5. 7mal täglich kotzen
    1kg saure gurken mit vanille-eis und jelly-beans fressen

  6. achja, sind marion, eckhard, sylvia, franz, mille und mark die anderen kinder? immerhin steht in der anzeige, dass sie “wieder” das rezept ausprobierten.

    lustiger wäre es, schrieben sie “der marco hat wieder in die michaela abgelunzt…” – lassen wir das.

  7. stylebitch said

    @herr twiggs: wie ich sehe, sind sie der fortpflanzung auch eher abgeneigt. ich bin auch nicht so ein saure-gurken-freund. aber “abgelunzt”, ich weiß nicht. klingt fies. arme michaela …

  8. ich empfinde das wort “abgelunzen” als sehr romantisch. man stelle sich ein kerzenbeschienendes essen vor. dann rückt man näher, küsst sich die innenseiten der verliebten hälse und flüstert sich zu, dass man nun lust hätte, nach dem nachtisch so richtig abzulunzen.

    weckt das nicht auch eine begierde in ihnen, wenn sie sowas lesen?

  9. stylebitch said

    @herr twiggs: hmmm … wenn ich in dieser fantasie nicht hinterher abwaschen (und das vollgelunzte laken wechseln) muss, birgt ein samtigweicher hals im kerzenschein durchaus einen gewissen reiz. bin ja nebenberuflich vampir, müssen sie wissen. lange her, so ein “sich näherrücken” …

Leave a Reply

 
