stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

Haute Cuisine à la Méhdorn

Posted by stylebitch on October 11, 2007

Mein Highlight heute war diese gequäkte Durchsage, gehört im ICE auf der Bahnstrecke Berlin – Hamburg Hbf.:
“Sehr verehrte Damen und Herren, in unserem Bord-Bistro heißen wir sie zu kleinen Snacks (gesprochen “snäggs”) und Erfrischungen herzlich Willkommen. In dieser Woche empfehlen wir Ihnen unser ‘Halloween-Menü” bestehend aus einer Bockwurst und einer Flasche Warsteiner Orange. Guten Appetit.”

Advertisements

5 Responses to “Haute Cuisine à la Méhdorn”

  1. frostlabor said

    bocusez-moi á la mitropa.
    santé,

    glam
    (wordpress erkennt mich nur als laborant. macht aber nix. is auch schön da im labor.)

  2. stylebitch said

    @frostlabor: Willkommen, Bienvenue, Welcome!
    J’aime beaucoup la Frost. Come back soon 🙂

  3. Oliver said

    Haben die den Satz dann auch noch auf Englisch wiederholt? Das habe ich schon ein paar mal miterleben dürfen. Der arme Zugbegleiter war völlig überfordert und stammelte nur rum …

  4. stylebitch said

    Leider nicht. Dafür gab’s das zum Schluß: “Leedies en schenntlmenn, sänk ju woah drawelling Deutsche Bahn. Inne wju minetts wie äreif Hamburg meensdäschn.”

  5. hophnung said

    hehe..die sind so geil von der db.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: