stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

me! so! horny!

Posted by stylebitch on October 16, 2007

Vom Thai-Masseur vergewaltigt – OMG!

5 Responses to “me! so! horny!”

  1. wie aufregend! wenn ich das nächste mal zum sextourismus nach thailand fahre, sollte ich dort vorbeischauen.

  2. stylebitch said

    Immer im November, stimmt das noch, Herr Twiggs? Finde das auch etwas eigenartig/erschreckend/weiß nicht. Nöja …

  3. bamina said

    ich bin total durcheinander seitdem ich das gelesen habe…pfui!

  4. stylebitch said

    Sorry, bin nur der Bote … 😮

  5. bamina said

    früher wurden diejenigen, die etwas schlimmes verkündeten, gleich vom könig dazu verurteilt gesteinigt zu werden…es ist also keine gute ausrede nur der bote zu sein 😉

    aber mal ne frage unter uns: kann ich das glauben was da steht?
    ich bin nämlich immer so eine die auf jeden kwatsch reinfällt…und das ist kein schönes gefühl!

Leave a Reply

 
