stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

Heute bleibt die Blog-Küche kalt …

Posted by stylebitch on October 23, 2007

Mikro-Hündchen von Panikattacken geplagt. Nottierarzt. Ex eingeflogen. stylebitch kriegt keinen Schlaf. Muss irre viel arbeiten weil nächste Woche Urlaub in NYC. Alles blöd! Big time!!

Advertisements

2 Responses to “Heute bleibt die Blog-Küche kalt …”

  1. andreschneider said

    Einatmen — ausatmen — fühl Dein Wurzelchakra — entspannen —

  2. stylebitch said

    Wurzelchakra erinnert mich an Zahnarzt. Muss ich auch bald hin. Thx for the positive Energien! Nach dem Nervenzusammenbruch war alles gar nicht mehr so schlimm … Irgendwann wirken auch Weinkrämpfe befreiend. Und dank Homöopathie geht’s dem Pelzwiesel auch wieder besser. Frauenprobleme halt: Scheinträchtigkeit – ein Albtraum für Herr und Hund. More on this topic in another episode of “Note To Self: Don’t Die”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: