stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

Ich “verträumter Idealist”, ich.

Posted by stylebitch on October 28, 2007

>Egoload - Verträumter Idealist

Ich muss ja alles gleich mitmachen, gell. Wenigstens dauert das Ausfüllen nicht so lange. Aber ob das wirklich ich bin? Ich bin ja eher dieser Ansicht: “Versuch’ nicht mich zu analysieren, ich bin viel zu komplex.” (Alf)

Hier gibt’s das Video zu meinem angeblichen Charaktertyp. Hatte Jonathan Rhys-Myers keine Zeit? Mann, echt ey …

P.S. Aufgeschnappt hier

Advertisements

3 Responses to “Ich “verträumter Idealist”, ich.”

  1. wie fein. bin auch ein vi.

    wir sollten sofort eine kommune gründe.

  2. stylebitch said

    Aber immer. Wie gesagt, bei mir wurden gerade Küche und Bad renoviert … Aber ich soll mich ja nicht immer so anpreisen, haben Sie gesagt. Dann ziehen wir vielleicht lieber in eine WG in Second Life, zu den anderen Arbeitslosen. Hmm?

  3. ich bin leider nicht mehr arbeitslos, gehören nun zur oberen mittelschicht im unteren bereich.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: