stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

iCandy of the Week #1: Chace Crawford

Posted by stylebitch on October 30, 2007

collage1.jpg

Zeit für eine neue Serie, dachte ich mir heute morgen, als Pedro der Poolboy, mich in meinem Himmelbett allein zurück ließ.

Einmal die Woche also – Verpflichtungen, Verpflichtungen … – werde ich nun Fotobeweise dafür posten, dass Genetik richtig faszinierend sein kann. Zumindest ihre appetitlichen Ergebnisse.

Den Anfang macht mein Lieblings-Ziwi in spe, Chace Crawford. Werde mir zwar erst heute abend seine aktuelle Serie, “Gossip Girl“, in meinem Privatkino vorführen lassen, doch mich hat er bereits beim Casting im Internet überzeugt. Ein Lächeln wie der junge Rob Lowe, ein (vermutlich) duftender Out-of-bed-Schopf à la Jonathan Taylor Thomas und Augen wie “Die blaue Lagune – The XXX Cut”. Und das habe ich einfach mal überlesen: “He is currently in a relationship with Carrie Underwood“. “Pedro, vuelve … ”

P.S. Die Fotos habe ich hier und hier geliehen.

43 Responses to “iCandy of the Week #1: Chace Crawford”

  1. andreschneider said

    Hm. Vergleichbar also mit meiner “100 Menschen, die ich ferkeln möchte”-Rubrik. 😉 Mir persönlich ist dieser Typ zu geleckt, aber eine massentaugliche Schönheit ist ihm nicht abzusprechen. Auf jeden Fall ein “echtes”, warmes Lächeln.

  2. stylebitch said

    @André: Learn from the best, as I always say. Mal schauen, ob ich nicht doch ab und an deinen Geschmack treffe.

    Cheers!

  3. Beliar said

    Akzeptiert.
    Sowohl der Typ als auch dein Eierzucker von der Woche.

    😉

    Beli

  4. stylebitch said

    @Beliar: Eierzucker *lol*

  5. andreschneider said

    Eierzucker…?

  6. stylebitch said

    @André: Ist bestimmt irgendwas aus der französischen Küche. Kenne selbst nur Zuckerei. Aber Beli ist ja doch recht häuslich …

  7. andreschneider said

    Ah, ich verstehe… Ich danke für die Aufklärung.

  8. icandy = eizucker. – sie sind einfach noch nicht reif für wortspiele, mein lieber herr schneider.

    der typ sieht voll schwul aus, alter!

  9. stylebitch said

    @herr twiggs: Zu Herrn Schneiders Verteidigung möchte ich kurz darauf hinweisen, das der “Eierzucker” von Herrn Beliar in die Diskussion eingeführt, pardon, eingebracht wurde. Und was der sich dabei dachte weiß nur der Wind …

    Für mich sehen alle schönen Menschen schwul aus. Auch Frauen. Wunsch = Vater des Gedanken, gell 😉

  10. andreschneider said

    Ach, der Twigge lässt keine Gelegenheit verstreichen, um zu verkünden, dass er mich für geistig unterbelichtet hält. Das bin ich inzwischen gewohnt von ihm. Aber herzlichen Dank für die Verteidigung, stylebitch. 🙂

  11. ich bitte sie zutiefst. aber es ist doch klar, dass “eierzucker” eine überübersetzung des wortes “icandy” ist. egal.

    und denken sie immer daran: ich bin nachtragend. und verschicke gerne tote tiere mit der post!

  12. Beliar said

    Ich muss Herrn Twiggs danken.
    Er hat es wenigstens verstanden.
    Von wegen nicht reif für Wortwitze, liebe Stilhündin! (sorry, musste sein)

    Na ja… Vermutlich verhält es sich so, wie Tocotronic schon vor Jahren sagten: Die Idee ist gut aber die Welt noch nicht bereit.
    C’est la vie…

    Ahoi!

    Beliar

  13. hoch21 said

    Nun ja… Hübsch, ja. Aber wirklich hübsch nur wenn er lacht. Dass man überhaupt schon Vergleiche anbringen kann, beweist nur wie viele es von dieser Sorte gibt. Viel schöner wäre es doch, eine ganz neue, unvergleichbare Schönheit zu entdecken…

  14. stylebitch said

    @hoch21: Dann schicken Sie mir doch mal ein Bild von sich 🙂

  15. hoch21 said

    Da liegt jetzt aber ein Missverständnis vor…!

  16. stylebitch said

    Och komm, Du willst es doch auch!

  17. andreschneider said

    Wir wollen es doch alle!

  18. hoch21 said

    Ihr wollt alle höchstens MAOAM!
    Fotos von mir erzielen Spitzenpreise. Umsonst gibbet nix!

  19. stylebitch said

    F*ckin’ capitalism!

  20. hoch21 said

    Irgendwie muss man halt über die Runden und Eckigen kommen!

  21. andreschneider said

    Keiner versteht das besser als wir, Spatzl.

  22. stylebitch said

    Hmmm … ich dachte, die Kunst kennt keine kommerziellen Restriktionen, sondern ist. Einfach. Nur. Schön. *seifenblasezerplatzt* Nojo, dann mache ich jetzt für mich allein Fotos von mir. Und bezahle mich auch gleich selbst. Mit einem Tüten-Cappu. Night, night guys!

  23. Beliar said

    Aber Bilder vom Hoch21-Flo kann man sich doch überall anschauen…

    Hmmm

    Beli

  24. hoch21 said

    Eben! Wie Beliar geschrieben hat. Verstehe auch nicht ganz, was da jetzt gemeint ist…

  25. Veronika said

    Chace Crawford ist einfach bezaubernd schön. Einen schöneren Mann als ihn hat unsere Erde noch nicht gesehen.

  26. Andrea said

    Unser Chace ist wirklich bezaubernd schön und so süß, dass er fast jede haben könnte. Ich wünsche ihm von Herzen, dass er bald die Richtige findet, die zu ihm passt, die nicht nur Sex von ihm will, sondern ihn von Herzen liebt.

    Könnte ich unseren Chace doch einmal in angenehmer Atmosphäre und trauter Zweisamkeit ganz zärtlich streicheln und liebkosen !!! Das würde ich sehr genießen. Aber wem schenkt schon das Leben so beglückende Erlebnisse?

  27. Silvio said

    Ich finde Chace Crawford bezaubernd schön und total sexy.

    Mich faszinieren vor allem das supersüße Traumbäuchlein dieses jungen Schauspielers und seine Brüste, die sehr knackig sind und zugleich so fein und so rein wie sanft rieselnder Schnee.

    Das bezaubernd süße Bäuchlein unseres Chace und seine knackigen Brüste ……. Sie sind so was von schön und zart und appetitlich ……. entfachen in mir ein loderndes Feuer.

    Aber auch seine wohl geformten Hüften, sein schöner Rücken, seine breiten Schultern, seine großen, kristallklaren, blauen Augen, sein schöner Mund, sein süßes Näschen, sein schlanker Hals, seine Stirn und seine Wangen bezaubern mich immer wieder.

    Ich sehne mich so sehr danach, den phantastisch schönen Chace ganz zärtlich zu streicheln und zu liebkosen. Das wäre für mich ein sehr beglückendes Erlebnis, echt ein erotisches Highlight.

    Geliebter Chace, Du fehlst mir sehr !!!

    Meinem Chace von Herzen alles Gute!

    Solvio

  28. Thomas said

    Oh! Der bezaubernd schöne Chace!

    Selbst sein Rücken ist so süß und total sexy. ………….Echt super!

    Chace, Dein Anblick macht mich ganz heiß. Dürfte ich Dich doch wenigstens einmal nach Herzenslust streicheln und liebkosen!

    Thomas

  29. Maik said

    So ein bezaubernd schöner Chace Crawford !!! An Schönheit kann ihn wohl niemand übertreffen. Sein Anblick erweckt in mir ganz starke Gefühle und eine große, unerfüllbare Sehnsucht.

    Kann ein Mann denn schöner sein als Chace? Unvorstellbar !!!

    Maik

  30. David said

    Der schönste junge Mann auf unserer Erde ist Chace Crawford.

    Mich faszinieren vor allem das supersüße Traumbäuchlein dieses jungen Mannes und seine Brüste, die sehr knackig sind und zugleich so fein und so rein wie sanft rieselnder Schnee. Aber auch sein schöner Rücken, seine breiten Schultern, seine großen, kristallklaren, blauen Augen, sein schöner Mund, sein süßes Näschen, sein schlanker Hals, seine Stirn und seine Wangen bezaubern mich immer wieder.

    Unserem bezaubernd schönen Chace von Herzen alles Gute!

    David

  31. Kai said

    Schönheit und Sexappeal haben einen Namen: Chace Crawford.

    Kai

  32. David said

    Mein geliebter Chace, weil Du so schön bist, duftest Du bestimmt auch gut. Deshalb möchte ich meine Nase gern in Deine Achselhaare kuscheln und mich an Deinem Duft berauschen. Und ich möchte Deine kräftigen Arme, Deine zarten Wangen, Deine hübsche Nase, Dein supersüßes Traumbäuchlein, Deine knackigen Brüste und Deinen bezaubernd schönen Rücken ganz zärtlich streicheln und mit meinen Lippen liebkosen.

    Dein Verehrer David

  33. Bernd said

    Geliebter Chace, ich möchte so gern meine Nase in Deine so schön behaarten und angenehm duftenden Achselhöhlen vergraben und ihren bezaubernden Wohlgeruch tief in mich aufnehmen. Noch mehr sehne ich mich freilich danach, Dich ganz zärtlich zu streicheln, vor allem Dein so liebreizendes, total süßes Bäuchlein, Deine knackigen Brüste und Deinen wunderschönen Rücken.

    Meinem geliebten Chace von Herzen alles Gute!

    Bernd

  34. Oliver said

    Chace Crawford ist zweifellos der mit Abstand schönste junge Mann auf unserer Erde. Der Anblick seines unbekleideten Oberkörpers hat mich ganz und gar verzaubert. Bevor ich Chace Crawford gesehen habe, hätte ich nie geglaubt, dass ein Mensch so vollkommen und absolut schön sein kann. Chace Crawford ist es – und sonst niemand.

    Chace, wie sehr sehne ich mich nach Deiner Nähe und nach Zärtlichkeiten mit Dir !!! Du hast das süßeste Bäuchlein, das ich jemals gesehen habe. Ich möchte Deine knackigen Brüste und Dein zartes, total süßes Bäuchlein ganz zärtlich streicheln.

    Chace, I love you. I wish you all the best.

    Oliver

  35. Anne said

    Unseren so bezaubernd schönen Chace Crawford habe ich ganz sehr lieb und ich wünsche ihm von Herzen alles Liebe und Gute.

    Anne

  36. Erik said

    Chace Crawford hat das schönste und süßeste Bäuchlein aller Zeiten. Ein schöneres und süßeres Bäuchlein ist einfach nicht vorstellbar und wird es niemals geben. Wer es nicht glaubt, sehe sich im Internet entsprechende Fotos an! Könnte ich doch zu denen gehören, die Chace Crawfords Traumbäuchlein ganz zärtlich streicheln und mit ihren Lippen liebkosen dürfen! Das wäre für mich ein erotisches Highlight und die Verwirklichung eines wunderschönen Traums.

    Erik

  37. Oliver said

    Chace Crawford hat das schönste und süßeste Bäuchlein aller Zeiten. Ein schöneres und süßeres Bäuchlein ist einfach nicht vorstellbar und wird es niemals geben. Wer es nicht glaubt, sehe sich im Internet entsprechende Fotos an! Das für mein Empfinden schönste Foto von Chaces total süßem Bäuchlein habe ich auf folgender Internetseite gefunden:

    Kann es etwas Schöneres geben als dieses süße Bäuchlein?

    Ich bin ganz heiß darauf, Chace Crawfords Traumbäuchlein stundenlang ganz zärtlich zu streicheln, mit meinen Lippen zu liebkosen und mit tausend Küssen zu bedecken. Ach, ginge dieser Traum doch in Erfüllung! Das wünsche ich meinem geliebten Chace und auch mir selbst ganz sehr.

    Oliver

  38. David said

    Auch ich habe den bezaubernd schönen Chace von Herzen lieb. Ich möchte unseren geliebten Chace ganz zärtlich streicheln und jede Stelle seines Traumkörpers mit meinen Küssen bedecken.

    David

  39. David said

    Wie gern würde ich Chace Crawfords zartes und total süßes Bäuchlein mit tausend Küssen bedecken und streicheln, streicheln und nochmals streicheln.

    David

  40. Marcel said

    Chace Crawfords bezaubernd schöner Adoniskörper, vor allem sein supersüßes Traumbäuchlein, sein wunderschöner Rücken und seine knackigen, sehr zarten, total leckeren Brüste sind es einfach wert, immer wieder mal ganz zärtlich gestreichelt, liebkost und mit 1000 Küssen bedeckt zu werden. Glücklich die Männer, denen Chace es schenkt, ihn stundenlang so zu verwöhnen! Dürfte ich doch auch einer dieser Glücklichen sein! Ich sehne mich so sehr danach.

    Mein geliebter Chace, Dir von Herzen alles Gute! Möge es Dir gut gehen! Möge Dein Leben gelingen! Und mögest Du zufrieden, froh und glücklich werden!

    Marcel

  41. Michaela said

    Chace Crawfords Bäuchlein ist wirklich bezaubernd schön und total süß. Ich möchte dieses schönste und süßeste Bäuchlein aller Zeiten wenigstens einmal in meinem Leben stundenlang ganz zärtlich streicheln und mit meinen Lippen liebkosen. Danach sehne ich mich sehr.

    Michaela

  42. David said

    Auch ich finde Chace Crawford einmalig schön, sehr süß und total sexy. Und auch ich sehne mich so oft danach, seinen bezaubernd schönen Adoniskörper, vor allem sein supersüßes Bäuchlein, seine knackigen, sehr zarten, total leckeren Brüste und seinen wunderschönen Rücken ganz zärtlich zu streicheln und zu liebkosen. Ich würde ihn nach allen Regeln der Kunst verführen und ihn so sehr und so lange verwöhnen, bis er einen Orgasmus bekommt und kräftig ejakuliert. Danach würde ich ihm noch viele Zärtlichkeiten schenken und ihn damit sanft in den Schlaf geleiten; denn ich habe unseren Chace von Herzen lieb.

    Ginge meine Sehnsucht doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

    David

  43. Adrian said

    Christopher Chace Crawford ist absolut schön, sehr sexy, total lecker

    und sooooooo süüüüüüüüüüüüß.

    Einen so bezaubernd schönen Menschen gibt es kein zweites Mal auf unserer Erde. Christopher Chaces makellose Schönheit macht mich heiß wie einen Ofen. Ich möchte diesen phantastisch schönen Adonis immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, …………………………………

    Adrian

Leave a Reply

 
