stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

Blog-Update: Look what the bitch dragged in Pt. 2

Posted by stylebitch on October 31, 2007

Ehe ich mich gleich wieder meiner (hochbezahlten) Kolumnistentätigkeit zuwende – hastemalneuro? – rasch eine kurze Info über Neuerungen in diesem Theater, pardon, Multimedia-Entertainment-Palazzo:
Mein Interior Decorator hat die zwei Widget-Balken rechts und links etwas aufgehübscht und konform zu meiner CI auch einige headlines ge-changed. Meine Vodiotheque ist jetzt mehr so lila und richtig eingebettet, und mit insgesamt 25 Titeln bestückt. Wird noch mehr, denn auf gut bestückt steht ihr doch, oder?
Rechts unten findet ihr nun, als besonderes Schmankerl, die Rubrik “what ibought“, wo tagesaktuell beobachtet werden kann, wie ich fleissig bei iTunes für Steve Jobs seine Riester-Würstchen einzahle. Und das mein Musikgeschmack wirklich der Inbegriff von cross over ist. For bad or for worse
Ansonsten freut euch auf den nächsten “Song zum Sonntag“, es wird wieder ganz besonders famos werden. Und ab nächste Woche “iCandy of the Week #2“. Hmmm, lecker! Bis dahin fällt mir auch noch was ein, bin aber ab Freitag für eine Weile in NYC. Mit Wifi-Anschluss, keine Angst.

See ya’round, bitches!

SB

Leave a Reply

 
