stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

stylebitch says #11

Posted by stylebitch on November 1, 2007

“A hand job is still a job.” (aus einer Broschüre der Bundesagentur für Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen)

11 Responses to “stylebitch says #11”

  1. hoch21 said

    “There’s a reason it’s called Blowjob. BlowJOB, not BlowHOLIDAY!”

  2. stylebitch said

    Damn right, Irina Palm.

  3. andreschneider said

    Wieviel kostet heutzutage eigentlich so ein klassischer Hand Job?

  4. stylebitch said

    Laut Google-Blitzrecherche kosten 1 Stunde (!) Handentspannung – komisches Wort, das – 80 Euro. Dafür kriegste aber auch 1 Stunde BJ. Und auf dem LKW-Strich vermutlich fürn Fünfer und n Jever. Muss man mögen …

  5. hoch21 said

    80 Öppen für eine Stunde ist sicher in Ordnung. Aber wer will denn bitte eine volle Stunde? Bei nem Handjob?

  6. Beliar said

    Man stelle sich die Arbeitsanweisung vor:
    “Hier haste nen Zehner, beeil dich!”

    <lach>

    Belilall

  7. hoch21 said

    @Beliar: Grandios!

  8. kann man das auf lohnsteuerkarte machen? klingt spannend.

  9. canela said

    ich weiss nicht, was ich lieber hätte: eine sehnenscheidenentzündung (was für ein sonderbares wort) oder einen losen kiefer – ich meine EINE STUNDE!!!! ist das nicht etwas lang, also die zeit meine ich….

  10. ja, eine stunde ist wirklich sehr hoch gepokert! wenn ich da an meine letzten typen denke, war der handjob schon nach 20cent vorbei.

  11. Beliar said

    @ twiggs:

    <lach>
    Und das, wo doch meine aktuelle Stimmung gar nicht so sehr zum Lachen einlädt. Donnerwetter.

    Aber wenn ich schon mal da bin…
    @ all:
    Hat jemand Lust auf ein kleines Gewinnspiel? Dann hier klicken!

    Liebe Grüße,
    Beli

Leave a Reply

 
