stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

iCandy of the Week #2: Alex Band

Posted by stylebitch on November 5, 2007

collage.jpg

Nach dem großen Erfolg der ersten Folge geht es gleich weiter. Mit Alex Band (nicht zu verwechseln mit diesen Gestalten), ehemaliger Sänger der Band “The Calling”. Deren größten Hit “Wherever you will go” (live) kann ich immer noch den ganzen Tag hören. Wegen der eingängigen Melodie, dem melancholischen Text – und Alex Bands unverwechselbarer Stimme. Erstaunlich tief für so ein zartes blondes Kerlchen, rockig-kehlig-nasal, dann wieder zum Dahinschmelzen flüsterleise, auch in der Kopflage noch voll … Three thumbs up!
Nach dem Ende von “The Calling” machte Band weiter Musik, schrieb u.a. den mitreißenden Titel “It doesn’t get better than this” für den unsäglich blöden Film-zur-Plastikpuppe “Bratz: The Movie” (Kostüme: Paula Abdul, was soll ich sagen …) und erst kürzlich “Coming Home” für “The Final Season“. Das neue Album ist fertig und für 2008 angekündigt, einen Vorgeschmack gibt es hier. Spannend ist auch, was Wikipedia über seine Familie weiß. Will das jetzt hier nicht wiederkäuen, lest doch selbst. Und dann sagt er noch so lustige Sachen wie diese hier: “I actually don’t drink. I drank too much as a child.” Also mich hat das nicht abgehalten, aber er ist ja noch ganz unschuldig! Und verheiratet. Mit der da (naja …)
Ach ja, seine Optik ist auch 1A, weshalb Alex ja in dieser Rubrik gelandet ist.

That’s all.

Advertisements

6 Responses to “iCandy of the Week #2: Alex Band”

  1. andreschneider said

    Wo Du immer diese Kinder her nimmst! *lach*

  2. stylebitch said

    Hey, ich warte schon bis sie trocken sind und sprechen, besser noch: singen können. Schreiben, lesen und rechnen sind doch total überschätzt!

  3. andreschneider said

    “Mein Sohn ist 16. Er sitzt und spricht.”

  4. stylebitch said

    Evelyn, god how I miss her!

  5. ja, die stehen ja auf teens. darf der sich ohne unterschrift seiner eltern überhaupt im medientummel tummeln?

  6. stylebitch said

    Also ihr Lieben: Alex Band ist 26 Sommer und Winter alt. Nur unwesentlich (!) älter als yours truely. So what’s all the fuss about? Hmmm??

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: