stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

Pussy-Polka

Posted by stylebitch on November 6, 2007


Die Genese der Geschlechtsorgane wurde ja neulich bereits von diesem sehr geschätzten Kollegen pointiert auf den G-Punkt gebracht. Und nun fiel mir heute abend ein Video in die Hände, das aus the v-thing oder der vajayjay (wie erwachsene! Frauen mittlerweile im US-TV dazu sagen) eine Art pädagogisch wertvoller Muppet Show macht. Seht, staunt, lernt. 8000 Nervenenden, mein lieber Schwan*. Wenn jetzt noch Dolly Parton Eve EnslersVagina Monologe” einsingt, kann ja wohl mit der weiblichen Sexualität in God’s Own Nation nichts mehr schiefgehen, oder? Hier feiert man schließlich bereits den V-Day

Ich krieg von diesem Thema irgendwie eine pelzige Zunge.

Night, night …

Advertisements

4 Responses to “Pussy-Polka”

  1. andreschneider said

    Awesome!

  2. bamina said

    eine kuschelmuschi…wie nett.
    sowas wünsch ich mir zu weihnachten!

  3. andreschneider said

    Bami-Schätzelchen, Du hast doch schon eine Dreckskuschelmuschi, wenn ich mich recht erinnere. 😉

  4. bamina said

    aber andré, mein liebling….wieso sollte man sich mit einer zufrieden geben… 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: