stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

Der Song zum Mittwoch – Aus.aktuellem.Anlass

Posted by stylebitch on November 13, 2007

Gerade bei diesem Kollegen entdeckt und sofort gespeichert. Auf Vorrat und nur für den Ernstfall. Natürlich. Die Vorratsdatenspeicherung als gayler Dancetrack, sozusagen im Endlos-Rolli-Mix. Für MP3-Download hier klicken.
Da macht das Leben im Big-Brother-Container doch wieder richtig fun und man schnippelt sich ekstatisch die Finger(abdruck)kuppen ab.

Yeah, Entrechtung kann so groovy sein, MC Wolfgang!

P.S. Achtet mal genau auf die Kommentare von Günther Beckstein. Die unangenehm schnarrende Stimme. Nein, die andere. Wow oder? Dass man sowas in Germany wieder sagen darf …

AddThis Social Bookmark Button

Advertisements

9 Responses to “Der Song zum Mittwoch – Aus.aktuellem.Anlass”

  1. […] Hier und hier gefunden. Und nun jetzt daphillio! […]

  2. …und ich dachte erst, das sei der hitler.

  3. War das nicht die CDU, die “Big Brother” im Jahre 2000 verbieten lassen wollte?

  4. stylebitch said

    Kann gut sein. War Schäuble wohl zu schlecht überwacht.

  5. andreschneider said

    Komme gerade erst wieder zu mir . . . und dann DAS! *schock*

  6. stylebitch said

    @André: Gar nicht schön, gell. Streuen Sie doch Herrn Wolfgang mal ein paar M&M’s vor den Rolli. Die einfachen, ohne Erdnussbutter. Gern auf einer Serpentinenstrecke …

  7. andreschneider said

    Nee, keine M&Ms, lieber etwas Nicht-Essbares. Murmeln vielleicht. Hätte sowieso mal wieder Lust, ein bisschen mit Murmeln zu spielen. Das wär doch mal ein Anlass. 🙂

  8. Ich hätte zu Hause noch ein paar. Würde ich für den guten Zweck spenden.

  9. stylebitch said

    @lautsprecher: Die gute Sache führt uns eben doch alle zusammen. Fein *froi*
    Wenn das schon mit der gay community nicht so prickelig ist …

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: