stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

iCandy of the Week #3: Ari Gold

Posted by stylebitch on November 15, 2007

collage_arigold.jpg

Bin ich euch doch noch ein optisches Leckerli für diese Woche schuldig. Auf meiner samtroten Castingcouch für diese Rubrik hat mich diesmal Singer/Songwriter/DJ/Producer Ari Gold extremst überzeugt. Vor allem nach Sichtung des Videos zu “Wave of You“, einem meiner Lieblingssongs aus dem Album “Transport System” des schmucken Mannes aus Brooklyn. Die S/W-Beach-Romanze, die eine Hommage an die Fotografie von Herb Ritts ist (und auch reichlich nach Mad Onnas “Cherish”-Filmchen aussieht), wurde gerade vom Gay-Sender Logo zum sexiest music video erkoren. Glückwunsch Ari.
Und jetzt rück dein Waschbrett rüber, Mutti hat noch reichlich Handwäsche durchzudrücken.

Toodles, the bitch

AddThis Social Bookmark Button

5 Responses to “iCandy of the Week #3: Ari Gold”

  1. andreschneider said

    Ha! Endlich mal einer, der auch mir gefällt! 🙂

  2. clarity said

    Rrrr….. braucht Mutti noch ein wenig Hilfe beim Waschen? 😉

  3. stylebitch said

    @André: Hab ich mir auch ne Bänderdehnung für gecastet. Puh …
    @clarity: Welcome! Der Hauptwaschgang gehört aber mir. Sie können das Weichspülen übernehmen.

  4. andreschneider said

    😉

  5. clarity said

    Thanks 🙂 Damit kann ich leben ^^

Leave a Reply

 
