stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

stylebitch says #22

Posted by stylebitch on November 15, 2007

“I met Courtney Love and she said she’d like to sleep with me, but couldn’t because of my pop-star thing. So I said I couldn’t sleep with her either because of the ugly thing.” (Robbie Williams in In Touch Weekly)

AddThis Social Bookmark Button

5 Responses to “stylebitch says #22”

  1. hoch21 said

    Ich lache noch! Immer noch! Auch jetzt noch! Und bestimmt gleich auch noch…! Und zwar LAUT!

  2. stylebitch said

    Mich hat Courtney Love ja mal in NYC in Ausübung meines Berufes sowas von angebrüllt, und eine Minute später – klick – war sie wieder professionell freundlich und konnte sich an ihren hysterischen Ausfall nicht mehr erinnern. Ich fühlte mich wie bei einem NAturschauspiel: klein und fasziniert. Später dachte ich “You are so fucked up, bitch.” Später.
    Währenddessen hing ihre damalige Freundin, Winona Ryder, in den roten Absperrseilen und hatte den schönsten stoned-Blick drauf, den ich je gesehen habe. Good times, good times …

  3. andreschneider said

    Über Courtney Love hab ich auch mal geschrieben… Da werden Erinnerungen wach…

  4. canela said

    also als ich sie sah, in so einer sendung, lief sie mit t-shirt und slip herum und sah awful aus. sie wirkte wie völlig durch den wind.

    das war auch in dieser sendung, in der auch jemand mit ganz zittrigen händen und blauer brille konstant schrie: sharoooooon!

  5. stylebitch said

    @canela: Ich mag Exzentrik ja richtig gern, wenn genügend Talent dahinter steckt. Große Künstler, Diven, Stars können von mir aus auch nackt auf einem Lama durch die Hollywood Hills galoppieren. I don’t give a fuck. In diese Kategorie würde ich Courtney Love jedoch nicht stecken. Eher in eine Einrichtung für psychologisch betreutes Wohnen. (Die armen Zivis :-))

    Aber wer war das mit den zittrigen Händen und der blauen Brille? Und warum rief Elton John nach Sharon? Ich bitte um Auflösung! Merci!!

Leave a Reply

 
