stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

der traurigste film ever?

Posted by stylebitch on November 16, 2007


Könnte ich sein. Manchmal. Ganz still. Daliegen. In die Leere starren. Schmerz. Einsamkeit. Tränen. Wunderschön. Manchmal.

AddThis Social Bookmark Button

8 Responses to “der traurigste film ever?”

  1. andreschneider said

    *kicher*

  2. stylebitch said

    Kichern Sie etwa über seine/meine Tränen? Dann wäre ich jetzt ein wenig entsetzt. Und traurig. 😦

  3. andreschneider said

    Na ja, Jay Brennan ist schon ziemlich fake… Nicht? Gut, er hat in einem wunder-wunderschönen Film mitgespielt, aber seine YouTube-Videos haben mich (bis jetzt) nicht wirklich überzeugt.

    Über Ihre Tränen würde ich nie-niemals kichern, liebe Stylebitch! Ich nehme Sie nämlich sehr ernst.

  4. stylebitch said

    Ich habe einfach beschlossen, ihn bis auf weiteres zu mögen. So wie ich mich für Cher und gegen Mad Onna entschieden habe. Aus vielerlei guten und einigen pur subjektiven Gründen.
    Und vier seiner Songs haben mir echt gefallen.

    Dies Video habe ich auch eher wie ein bewegtes Bild einer Träne gepostet, so ein Wackelbild. Wurscht, ob er sie sich aufs Lid getropft hat. Gelegentlich, besonders jetzt in der Düsternis, liege ich nämlich auch so da. Und lasse sie an meinen Alabasterwangen herunterkullern.

    Zu Ihrem letzten Kommentarsatz: Dito!

  5. das ist wirklich schön.

    ich möchte auch mal wieder weinen – aber dazu bin ich leider zu gut gelaunt.

  6. stylebitch said

    @herr twiggs: Das gibt sich schon wieder.

  7. nein. ich schule um zur frohnatur!

  8. stylebitch said

    *schockiert*

Leave a Reply

 
