stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

stylebitch says #24

Posted by stylebitch on November 17, 2007

“Damn right I’m good in bed. I can sleep for days”

AddThis Social Bookmark Button

8 Responses to “stylebitch says #24”

  1. Ich auch! Ich auch.

  2. rene said

    Darling, mit dem Schönheitsschlaf nur nicht übertreiben! Brauchst Du doch garnicht!

  3. andreschneider said

    😀
    Fühle mich gerade an die wunderbare Anna Russell erinnert, die mal eine sehr schöne Nummer brachte: “Miss Patterson couldn’t be here tonight, she’s been in bed all week with the docter.” (Publikum lacht.) “I think you’re extremely unkind, she’s having a terrible time!”

  4. stylebitch said

    @lautsprecher: So kommt man zwar vermutlich nicht auf 12, aber der Teint bleibt makellos und rosig 🙂

    @rené: Da hast du natürlich vollkommen recht! Aber ich will kein Risiko eingehen und schließlich habe ich meinen Fans gegenüber eine Verpflichtung.

    @André: Kannte ich gar nicht *dazulern* So many divas, so little time …

  5. Hach, welch großen Schatten die Zwölf doch hat, in unserer gemütlichen Blogosphäre. Ich fühle mich heute wieder eher blass. Hatte aber auch nur sechs Stunden Schlaf, Sibylle Berg war einfach zu spannend.
    Wobei mir zwölf junge schöne Menschen im Bett lieber wären als Sibylle Berg. Mist, egal. Was?

  6. PS: Was sehe ich da? Patricia Kaas – Herz eines Kämpfers? Ich mache Schluss, da kommt mir ja die kalte Kotze hoch!

  7. stylebitch said

    @lautsprecher: Sie müssen aber ein großes Bett haben. Wow! Herrlich übrigens, wie meine Playlist polarisiert 😉
    P.S. Vielleicht sollten Sie etwas mehr heizen, wenn schon die K…. kalt ist!?

  8. Ich sollte wirklich mehr heizen. Wir haben gestern etwas gefroren, unter meiner Bettdecke. Aber wir hatten ja uns. 😛

Leave a Reply

 
