stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

Das gläserne Blog

Posted by stylebitch on November 21, 2007

Schwer gezeichnet vom Rating-Fieber, bin ich heute. Furchtbar, diese Neugier, dieser Drang, die Welt in Zahlenkolonnen und Prozente zu pressen. Technorati, Twitter (ich dachte, das holt man sich in rumänischen Hinterhofbordellen), Sitemeter, Ringelpietz, Ranking Cloud – ich kann nicht mehr. Und muss doch überall dabei sein. Wie beim Newsletter von Wagner Tiefkühlpizza, da habe ich mich auch angemeldet.
Wie groß? Wie dick? Wie oft? Mit wem? Wie viele? Womit? Ich fühle mich so nackt auf einmal, ausgesaugt. Stop, kreische ich hysterisch, als an meinem besten Stück, diesem Blog, erneut Maß genommen werden soll. Ich habe euch ALLES gesagt!
Doch es ist zu spät. Wie besessen zergle ich die URL in die (bizarre!) Maske – und dann das:

This site is certified 64% GOOD by the Gematriculator

Und das:
This site is certified 36% EVIL by the Gematriculator

Moment mal, nur 36 Prozent? Das kann nicht …

AddThis Social Bookmark Button

Leave a Reply

 
