stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

Seid umschlungen, ihr Lottomillionen!

Posted by stylebitch on December 1, 2007

Ich hab’s getan. Seit meiner Zivizeit, also seit letztem Jahr (wer lacht fliegt raus!), habe ich nicht mehr (Lotto) gespielt, doch heute musste es sein. Ich weiß, die Chancen stehen nie so schlecht, wie bei einem Superjackpot blablabla … Aber wenn heute Abend Zahlen fallen, die ich auch getippt hätte, vielleicht sogar sechs, dann beiße ich mir in Körperteile, auf die gerade eine Tûnte so gar nicht verzichten kann. Beispielsweise meine Erdbeerlippen.
Seit einer Stunde kann ich nun an nichts anderes denken, als was ich mit den 38 Milliönchen so anstellen könnte. Und da mir außer dem Üblichen – der Bitchmama die Rente verspoilern, für den Hund dritte Zähne und mein eigenes Fass Veuve in Reims – gar nicht so viel einfällt, an euch die dringende (Stöckchen-)Frage:

WAS MACHT IHR MIT 38 MILLIONEN ???

Je suis très gespannt!!
P.S. An alle Mittipper: Vergesst es, ich habe schon Kugeln an Plätzen gehabt, die könnt ihr gar nicht schreiben.

Cheers, the bitch

AddThis Social Bookmark Button

9 Responses to “Seid umschlungen, ihr Lottomillionen!”

  1. […] heute werden es die 38 Millionen. Und was ich (wir) damit mache(n), möchte Herr Stylebitch wissen. 1. […]

  2. andreschneider said

    Liebe Bitch, “ich habe schon Kugeln an Plätzen gehabt, die könnt ihr gar nicht schreiben”…? Ich bin empört. Ich habe ja auch ganz wacker gespielt. (Zum zweiten Mal in meinem Leben.) Seit gestern bin ich schon wacker am überlegen, was ich mit 38, 20, zwei oder auch nur einer Million machen würde. Lange Liste…

  3. stylebitch said

    @Herr K.: Wie fein 🙂

    @André: Sie sind aber leicht aus der Fassung zu bringen 😉 Vielleicht ein kleiner Auszug aus Ihrer Liste? Bidde!

  4. andreschneider said

    1. Cottage plus Grundstück in Irland. (Link mit Fotos auf meinem Blog.)
    2. Eine 3-Zimmer-Wohnung in Paris.
    3. Je 2,5 Millionen für die Eltern und meine Schwester.
    4. Grabpflege von Markus’ Grab bis 2050 mindestens.
    5. Ein eigenes kleines Theater in Berlin — Arbeitsplätze für arbeitslose SchauspielerkollegInnen schaffen.
    6. Europaweit Tierheime unterstützen.

    So mal… spontan… Und selbst?

  5. stylebitch said

    @André: Biddeschön – https://stylebitch.wordpress.com/2007/12/02/exklusiv-stylebitch-fortuna-scheidung/

  6. für 38 millionen, die nun schon 49 sind, würde ich ihnen ein eis kaufen.

  7. stylebitch said

    @herr twiggs: *schleckschleck*

  8. andreschneider said

    Ich versuche gerade, mir ein 49-Millionen-Euro-Eis in der Waffel vorzustellen. Aua. Bauchweh.

  9. stylebitch said

    Sind glaube ich nur 43 Millionen. Dann wohl ohne Waffel. Nö jo…

Leave a Reply

 
