stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

Der Song zum Sonntag #8

Posted by stylebitch on December 2, 2007

So fühle ich mich seit gestern. Aus vielerlei Gründen …

Vodpod videos no longer available.

AddThis Social Bookmark Button

12 Responses to “Der Song zum Sonntag #8”

  1. andreschneider said

    Du fühlst Dich wie eine verfettete, kokainsüchtige Alkoholikerin, die trotz/wegen mittelmässiger Stimme und peinlichem Sprachfehler zur Schwulenikone wurde, von ihrem tuntigen Ex-Mann verklagt wurde und seit 40 Jahren vergeblich versucht, aus dem Schatten ihrer begabten Mutter zu treten?

  2. stylebitch said

    @André: Ja, genau! Doch dann warf ich heute Morgen einen Blick in den Spiegel. Und mir gefiel, was ich sah.
    P.S. Dass ich bloß Titel und Text (von den Pet Shop Boys für LM) auf meinen Seelenzustand bezog, war Dir natürlich klar. Aber Du wolltest einfach auch mal bitchy sein, gell … 🙂

  3. andreschneider said

    Manchmal braucht man das. 😉 Und ich mag Liza ja jetzt nicht sonderlich.

  4. stylebitch said

    Och, das Album Liza’s Back, was der unsägliche douche bag David Gest produziert hat, ist nicht so übel. Man muss nur ignorieren, das die Minelli ständig nach Luft japst, wie Jacko ohne Sauerstoffzelt. Und sich ein maliziöses Grinsen verkneifen, wenn sie von ihrer unsterblichen Liebe zu Psycho-Tucke Gest schwärmt. Aber sonst: durchaus unterhaktend und durchaus gut bei Stimme.

  5. andreschneider said

    Ich geb zu, ich mag das “Results”-Album. Auch die ulkigen Musikvideos dazu. Oh, und “Charlie Bubbles”, ihren ersten Film. Das “Liza’s Back”-Album schenkte ich einem Freund und fand’s auch okay, aber irgendwie ist mir die Frau nix.

  6. stylebitch said

    Manchmal sind mir Frauen auch nix 😉
    By the way: Der Trailer zum Kellermann sieht ziemlich gut aus, vor allen Dingen ab dem Moment, wo Du ins Geschehen eingreifst und die Musik dramatisch wird. Bin ich ja mal gespannt! Und wünsche mucho, mucho Erfolg and recognition!!

  7. andreschneider said

    Na, DEN Kommentar hätt ich gern auf meinem Blog gesehen. *lach* ‘n Erfolg wird’s nicht werden, aber immerhin ist der Film endlich fertig. Vielen Dank. 🙂

  8. stylebitch said

    Comme vous voulez. Bin heute ganz devot und die Ihre.

  9. andreschneider said

    So liebe ich es! 😉

  10. stylebitch said

    Ich weiß. So sind sie, die Männer: Rein, rauf, runter, raus – und der Abwasch bleibt liegen. Ohne Marìa, meine transsexuelle Haushaltshilfe aus Venezuela wäre life unbearable. *insertdramaticposehere*
    P.S. Kennen Sie den schon: http://www.thehomecomingonbroadway.com/trailer_popup.html

  11. andreschneider said

    Meine Haushälterin hab ich ja lang und breit in “Life is a Sexually Transmitted Disease” beschrieben…
    …den Trailer kannte ich noch nicht. Herzlichen Dank für die Fortbildung. *anschmieg*

  12. stylebitch said

    Stimmt *kichertbeimdrandenken* Now back to blog work orange 😉

Leave a Reply

 
