stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

***EXKLUSIV*** stylebitch & Fortuna: SCHEIDUNG!!

Posted by stylebitch on December 2, 2007

Es war ja nicht mal ein schnöder Dreier dabei. Na super. Fortuna, ich lasse mich scheiden. Wegen unüberbrückbarer Differenzen. Bloody bitch!

Dabei hätte ich so gern ein Jahr in Italien verbracht und endlich jede Menge Gesangsstunden genommen. Nebenbei die Sprache und schicke ragazzi (kennen-)gelernt. Zurück in Deutschland dann mein Traum: stylebitch sings her Broadway favorites – auf CD, im Duett mit Sarah Brightman. It’s wonderful, it’s marvelous …

Klar, Mama hätte auch was bekommen, um sofort full time malen zu können und nicht mehr beim Staat ackern zu müssen. Ehrensache!

Und ich noch einen Privatjet, weil Flugreisen ansonsten total nerven.

Ein Penthouse in der Hafencity, eine hypergeile Hifianlage, mit Boxen, bei denen man das Atemholen des Sängers hört. Bower & Wilkins machen solche.

Dann hätte ich die AIDS-Charity Hamburg Leuchtfeuer endlich mal solide durchfinanziert und auch unser sowie spanische (!) Tierheime hätten was bekommen.

Und für die stylebitch ein 2-bedroom im East Village. Jawohl.

Tja, aus der Traum. Denn für 38 Mio. muss ne alte Frau lange f….n. Hab ich mal ausgerechnet. Merde!

AddThis Social Bookmark Button

4 Responses to “***EXKLUSIV*** stylebitch & Fortuna: SCHEIDUNG!!”

  1. Oliver said

    Mein Beileid. Aber tröste dich, auch mir war das Glück nicht hold. Deswegen sitze ich schon wieder am Schreibtisch 😦
    Ich glaube ich starte in meinem Blog jetzt ne Spendenaktion. So. Und wenn die 38 Millionen zusammengespendet sind, kauf ich dir was tolles 😉

  2. stylebitch said

    @Oliver: JAAAAA, sei mein sugar daddy, candy boy … whatever!

  3. andreschneider said

    Na, das sind doch alles sehr hehre Wünsche und Ziele.

  4. rene said

    Und ich hätte es Dir wiiiirklich gegönnt. Fast so sehr wie mir 😀

Leave a Reply

 
