stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

iCandy of the Week #6: Josh Groban

Posted by stylebitch on December 4, 2007

collage-640x480.jpg

Wieder zu spät, dafür aber ganz besonders niedlich und mainstreamtauglich, der Liebling der Woche: JOSH GROBAN. Diesen Beitrag könnt ihr endlich mal risikolos eurer Mutter, Schwiegermutter und Arbeitsagentur-Fallbetreuerin weiterleiten.

Unter der kreativen Fuchtel von Über-Produzent David Foster ist Josh aus Kalifornien zum absoluten Darling der Classic-Crossover-Szene geworden – und dennoch, oh Wunder, einfach ein hübscher junger Mann mit außergewöhnlicher Tenorstimme, enormer Bühnenpräsenz und Spielfreude geblieben, für dessen Rehaugen man schlimme, schlimme Dinge tun würde. Und diese so eigenwillig wie wunderschön geformte Nase.

Meine Anspieltipps, für die ihr mich sicher ob meiner kitschigen softness geißeln werdet:

– “Remember when it rained”: Dramatisch, hymnisch, gut
– “You raise me up”: Irisch & uplifting
– “You’re still you”
– “To where you are”: Jetzt schon in den Top 5 meines funeral soundtracks. Zum Heulen!
– “You are loved”: Wollen wir doch alle, gell?

Als Video posten möchte ich aber das Don-McLean-Cover “Vincent (Starry, starry night)”. Passt in diese, aber auch in jede andere Jahreszeit, ein Song über Van Gogh und sein Seelenleben. Der Text steht hier.



Kisses
, the bitch

P.S. Vielleicht noch ein Geschenk für La Mamma? Here you go, bitchlings

AddThis Social Bookmark Button

2 Responses to “iCandy of the Week #6: Josh Groban”

  1. chuckles said

    Andreas Türk goes Carnegie Hall? 😀
    Ich hab´ noch einen Kübel Schmalz im Kühlschrank, da schmier´ ich mir jetz erstmal was von auf die Stulle. Mahlzeit!

  2. stylebitch said

    Sie sind ja ganz besonders reizend heute, das ist doch mein Part 😉 Außerdem hat der Josh hat doch gar keine tellerminengroße Schweißflecken unterm Arm …
    Schnmalz: Als Vegetarier bleibt mir nur der Palmfett-Schmalzersatz aus dem Bio-Supermarkt. Ist aber lecker. Re-Mahlzeit!!

Leave a Reply

 
