stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

Total high!

Posted by stylebitch on December 5, 2007

Liebe Freunde der seichten Unterhaltung, habe gerade einen Tipp bei diesem netten Kollegen aufgeklaubt. Musicalfan wie yours truely. Er hat Nick Pateras Interpretation von Arielles Ballade “Part of your world” gepostet, ich habe mich für eines meiner Lieblingslieder aus der Zeit, als Disney noch musikalische Wundermärchen zeichnen ließ, entschieden: “A whole new world” aus “Aladdin”.

Sicher, Countertenöre in training muss man mögen, Nick ist jedoch schon ziemlich gut, finde ich. Und wer dann auch noch so süß schwûl schaut, der hat mich für sich gewonnen. Call me ruhig oberflächlich. Wenn er an den Übergängen zur Kopfstimme noch feilt und in beiden Lagen an Sicherheit und Kraft zulegt, steht für mein Ohr einer Jochen-Kowalski-Karriere nichts im Weg. Was denkt ihr?

AddThis Social Bookmark Button

10 Responses to “Total high!”

  1. chuckles said

    das ist jahrzehnte her! damals mussten wir die playstation mit dem spiel zum film noch ausleihen, die hooker stand unter dem hochbett und die e´s haben fünfzig mark pro stück gekostet.

  2. stylebitch said

    Dear Mr. Chuckles, “Aladdin” kam 1992 in die Kinos, nix “Jahrzehnte”. Ein Wunder, dass ich mich daran überhaupt erinnern kann, war damals gerade mal 3 Jahre alt.

    Für Drogen – regelmäßige Leser dieses Blogs werden es mir vielleicht nicht glauben – war ich immer zu ängstlich. Und zu arm. Ich habe nur in der Sesamstraße ein “E” gekauft, und noch andere Buchstaben.

  3. clarity said

    Was sagt es über mich aus, dass ich mir dachte “E? Was zur Hölle soll e sein bzw. warum sollte man etwas namens e kaufen wollen, wenn man nicht Glücksrad spielt?”
    So alt ist Aladdin schon….? Oh Gott, *ich* bin alt XD (naja)

  4. chuckles said

    Dear little Bitchchild ,

    alles was in meiner Wahrnehmung über eine Dekade zurückliegt, fällt bei mir inzwischen unter die Rubrik “Vor Jahrzehnten” oder “Damals war´s”.

    Ich sah Aladdin, Jasmin und Dschaffar im Winter anno `93 das erste Mal. Anfang `92 lief noch The Beauty & the Beast in der heavy rotation, ein Werk für das ich mich nie richtig begeistern konnte – zuviel singendes Teegeschirr und Haushaltsgerät für meinen Geschmack. Ich weiss nicht, welche taiwanesisch-rumänische Co-Produktion man Dir da dereinst als Sneakpreview vorführte und als neuen Disney verkaufte.

    “Drogen” – Es gibt sehr viele gute Gründe sie nicht zu nehmen, Feigheit ist ein schlechter. By the way, MDMA bleibt auch weiterhin ein ausgezeichneter Appetitzügler, der seinen Preis in jedem Fall wert ist.

    Thousands of Blessings 🙂

  5. canela said

    seltsam ich mag mdma (muss nicht e sein)….. once a year. nicht wegen dem zügeln des appetits, sondern wegen den reisen ins innere. setting: badewanne oder wald. aber da bin ich wohl allein auf weiter flur.

  6. chuckles said

    Ich habe gar keine Badewanne.
    Das erinnert mich an die großartige SixFeet Under Folge, als Ruth mit ihrem Freund beim Zelten versehentlich Ecstasy statt Aspirin einnahm. Ich würde wohl eher mit geweiteten Pupillen unter Psilocybin oder einer winzigkleinen Prise LSD vorbeischlendern, irgendwo dort draußen auf weiter Flur unterm Sternenhimmel.

  7. canela said

    🙂

  8. stylebitch said

    @chuckles: Also in meinem Vokabelheft sind Ängstlichkeit und Feigheit nicht identisch …
    Die 6FU-Folge kenne ich, Frances Conroy ist eh eine meiner liebsten unterschätzten Aktricen!

    @all: Mich haben gestern schon 7-10 Prosecco-Aperol komplett niedergestreckt. Wenn also in eurem LSD-Wald etwas brechen hört, bin ich das. Alphaaaa …..

  9. stylebitch said

    @canela: Neues Bildchen. Hübsch!

  10. canela said

    @stylebitch: ich wollte doch mein pralles gesichtchen zeigen. heute gemacht. 😉

Leave a Reply

 
