stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

Dieser Blog wird bestreikt!

Posted by stylebitch on December 13, 2007

l1030079-2-640x480.jpg

Aus Solidarität mit den Schreiberlingen für TV und Film (und weil ich in London bin) wird dieser Blog bis Montagabend bestreikt. In der Zwischenzeit könnt ihr euch dieses Propagandamaterial anschauen. Eine Welt ohne creative writing. So was von traurig …

 

Forget me not & read ya soonyour very holy bitch

contract07strike2.jpg

AddThis Social Bookmark Button

3 Responses to “Dieser Blog wird bestreikt!”

  1. […] *gähhhn* Weihnaxgeschenk 34 erst später morgen. Wegen Schlafmangels. Aber die Bitch streikt ja auch. […]

  2. andreschneider said

    Viel Spass in Londontown. Ich hab’s sehr genossen mal wieder.

    Das mit dem Streik war längst überfällig. Es ist beschämend, was die Autoren (Caterer, Fahrer, Techniker) in der US-amerikanischen Filmindustrie verdienen. Aber es wird schnell eine Einigung geben, denke ich. Der Streik kostet ja allein in der Region Los Angeles täglich über 25 Millionen Dollar.

  3. stylebitch said

    @quicke: Aber net dauerhaft. Zu narcistisch, wie mein Testergebnis in der Esquire mir bestaetigt hat. No jo …

    @Andre (accent kann ich auf der UK/Tastatur gerade nicht finde, Monsieur): Sehr nett war’s. Bisschen kalt. Und SEHR G.A.Y. Aber dazu spaetestens Mittwoch mehr.
    25 Mio. – wow! Aber mein Streik ist fuer den raffgierigen deutschen Fiskus auch kein Schnaeppchen, let me tell you 🙂

Leave a Reply

 
