stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

Dear Possums,

Posted by stylebitch on December 17, 2007

… graemt euch nicht mehr lange, eure extremst stylishe bitch ist ab morgen wieder für euch da. Was rede ich … erwartet ab morgen wieder eure Huldigungen! Nachgereicht werden: Der Song zum Sonntag – Special Bare Edition, das iCandy of the Week (so yummy!) und die so heiss geliebten random ramblings, diesmal in einer “God save the Queen[bitch]“-Sonderauflage zum Sammeln. Nicht verpassen, bitchlings!

Cheerio … *hicks*

AddThis Social Bookmark Button

4 Responses to “Dear Possums,”

  1. liebste bidsch, du hast aber an diesem montag eben diesen eintrag geschrieben. somit hast du nicht wirklich lange gestreikt. aber vielleicht hat allein der gedanke etwas erreicht.
    hoffe, es ist kuschelig warm in london, hamburg oder die anderen weltstädte wie buxtehude und marndorf.

    kuss.

  2. stylebitch said

    Liebster Herr Twiggs, ich bin einfach zu gern für mein Publikum da, z.B. für Sie! Da muss ich die Politisierung meines Schaffens dosieren. Aber in der Tat zählt das Statement. In London war es noch kälter als in Hamburg, tja, die kuschligen Tony-Blair-Jahre sind vorbei …

    Re-Kuss. (ich glaube, so sagt man das heute bei gayromeo)

  3. re-kuss darf man überall sagen. das wird langsam salonfähig. benutze sowas aber nicht in beziehungen. habe eh keine. und pj deboy will mich eh nicht.

  4. stylebitch said

    Ja, der formidable Justin Bond ist leider glücklich vergeben. Aber wirklich toll. Haben Sie sich in meiner Vodiothek mal die Herb & Kiki-Videos angeschaut? So geil!

    Es grüßt Sie sehr herzlich die momentan wirr blind datende stylebitch

    P.S. Ich werde allmählich zu alt für den Scheiß!

Leave a Reply

 
