stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

iCandy of the Week #8: Mark Feehily

Posted by stylebitch on December 19, 2007

collage_mark1.jpg

Ich gestehe es gern, mir gefallen eine ganze Reihe von Westlife-Songs. So wie die Backstreet Boys gehören die ehemals fünf nun vier irish lads zu den ausgewogensten Boybands, die man sich zusammencasten kann. Sowohl stimmlich wie optisch – und vor allem mit langfristigem Erfolg. Westlife gehen mittlerweile ins zehnte Jahr Bandgeschichte, neun Alben sind erschienen.
Ist Shane Filan die vielseitige, leicht rauchige Popseele des Quartetts, dann steuert Marcus Michael Patrick Feehily die nötige Portion stimmgewaltigen Soul hinzu.
Besondere “Bekanntheit” erlangte der 27-jährige mit dem Dackelblick (aus tiefblauen Augen) Mitte August 2005, als er sich The Sun gegenüber als schwul outete. Gleichzeitig erzählte er von seiner mittlerweile über zweijährigen Beziehung zu Kevin McDaid, Ex-Mitglied der mittlerweile verblichenen boy group V. Ob es zur gelungenen Zweisamkeit beiträgt, dass Mark laut Wiki ganz vorzüglich Tin Whistle spielen kann? Und – Achtung, aktueller Aufhänger – in der Dezemberausgabe der ganz wunderbar gemachten Attitude geben die beiden ein sehr ausführliches Doppelinterview. Lesenswert, weil leider eher selten.

Zwei Songs, die Mark mit seiner samtig-trotzigen Gospelröhre veredelt, habe ich hier mal als Videos gepostet (laufen nacheinander!). Have yourselves a blast, bitches 😉


AddThis Social Bookmark Button

Advertisements

2 Responses to “iCandy of the Week #8: Mark Feehily”

  1. Markus said

    Was – die gibt’s noch? Waren in meiner Erinnerung immer eine der eher unpeinlichen Boybands.

  2. stylebitch said

    Welcome to my show! Ich hör die ganz gern, gelegentlich. Und live sind die auch sehr entertaining. Mag halt schöne Stimmen, gern auch in schönen Menschen drin 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: