stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

***EXCLUSIVE: Jamie Lynn Spears speaks out!!!

Posted by stylebitch on December 24, 2007

I [heart] my readers, ganz ehrlich! Und deshalb gibt’s neben dem iCandy of the Week noch ein wunderbares Video-Schmankerl zwischendurch, als virtuelles Weihnachtspräsent – von mir und Jamie Lynn Spears (neuerdings mit Füllung). Enjoy, bitches 😉

AddThis Social Bookmark Button

6 Responses to “***EXCLUSIVE: Jamie Lynn Spears speaks out!!!”

  1. andreschneider said

    Isn’t she a bliss?

  2. stylebitch said

    Sie wird mal ne ganz ne große. Zumindest größer, hoffe ich 🙂 Und Britney mit kurzen schwarzen Haaren, sehr sexy!

  3. bamina said

    frohe weihnachten liebste stylebitch 😉
    das jamie lynn video ist übrigens bombig , das werde ich wohl oder übel verlinken müssen. 🙂

    hab noch ein paar schöne erholsame tage…
    die bami

  4. stylebitch said

    @bamina: Dearest, bemerke gerade mit Schrecken, dass ich Sie noch gar nicht auf meiner Empfehlungsliste alias Blogroll führe. Veuve, nein, Mumm auf mein Haupt! Wird gleich geändert, mit besten Wünschen zurück.

    2008 – Das Jahr, dass unser aller Welt verändern wird.

    Oder so …

  5. Geilo.

    (Und ja, 2008 wird toll. HA!)

  6. […] ja bestimmt alle das britneys kleine schwester nun auch schwanger ist… und dazu gibts bei der stylebitch dieses tolle […]

Leave a Reply

 
