stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

iCandy of the Week #9: BryanBoy

Posted by stylebitch on December 24, 2007

collage_bryanboy.jpg

Jaja, web celebrities sind überschätzt und oft eher grenzdebil denn witzig oder gar verehrungswürdig. Vor ein paar Tagen allerdings stolperte ich beim Hardcoresurfen über diesen jungen Mann, der einen Grad von Selbstinszenierung erreicht hat, dem man Respekt zollen muss, so viel Arbeit steckt drin: Bryanboy. Seine Selbstbeschreibung: “I’m planet Earth’s favourite third world fag. I’m the gayest gay that ever gayed. I am SOOO gay that I even sweat glitter. And I’m cheaper than your average prostitute.” Auch sein Lebenslauf, mit dem er sich übrigens wirklich weltweit beworben hat, ist hilarious check it out.
In seinem Blog geht es vorwiegend um Mode – und da ist er wirklich ein Experte – des weiteren lässt er uns an seinem Leben als fashion icon auf den Philippinen teilhaben. Und welcher Blogger hat schon ein Foto von sich und Imelda Marcos … Ok, ich könnte eines von mir und Heidi Klum posten. Oder mit Diane von Fürstenberg, aber die Vampirin von den Philippinen? Nope. Neuerdings dreht Bryanboy wunderbar schrille Filmchen, absolut ein Zappen wehrt, etwa dieser, der die Karriere von Vuitton-Designer Marc Jacobs nacherzählt (mit irre stimmigen Outfits, der Junge hat’s echt drauf!):

Kudos & Baboosh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AddThis Social Bookmark Button

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: