stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

Der Song zum 30. (#13) – Von mir für mich (und euch!)

Posted by stylebitch on December 28, 2007

Ach ja, damals, als meine Strapse noch die Strümpfe und nicht das lose Kniefleisch hielten 😉

AddThis Social Bookmark Button

7 Responses to “Der Song zum 30. (#13) – Von mir für mich (und euch!)”

  1. Clamix said

    Glückwunsch!

  2. stylebitch said

    Merci chérie 🙂

  3. gaviota said

    Dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich 😉
    Dein Satz passt dann wohl zum Vorsatz? *grins*

  4. lucky said

    ich beglückwünsche auch und wünsche, daß Sie das video dann zu passender zeit mit ‘I found someone’ ersetzen können!

  5. stylebitch said

    @gaviota: Nein, nicht wirklich. Etwas überdramatisiert, wie es meine Art ist 😉

    @lucky: Dankeschön! Jep, das wünsche ich mir auch. Ist nämlich ebenfalls eines meiner Lieblingslieder. Nöjo …

  6. clarity said

    *vorbeigestoplert komm*
    Ähäm… von mir auch alles Gute nachträglich! …. 🙂
    *hinfort hüpf*

  7. stylebitch said

    @clarity: *kurz vorbei schaut*
    Dankeschön!!
    *sich weiter huldigen lässt*

Leave a Reply

 
