stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

gayku no. 5-7

Posted by stylebitch on December 28, 2007

Zur Feier meines Jubeltages gibt’s gleich drei gaykus, die ein wenig meine eigene Stimmung beschreiben:

Ich bin 30.
Heute: eine Geburtstagsparty.
Morgen: das Heim.

It’s Dorian Gray
In reverse: you aged, and yet
Your photo stayed young.

“I have a boyfriend.”
We’ve been talking three hours.
You are a bastard.

AddThis Social Bookmark Button

5 Responses to “gayku no. 5-7”

  1. canela said

    oh bitchy dear, feliz cumpleaños! kiss and hug!

  2. chuckles said

    my finest wishes, a personal Keanu for your own private chambers, many admirers in the audience and always change in the purse. Style and Grace!

  3. stylebitch said

    @canela: re-hug, wie die jüngere generation wohl sagt *husthust*

    @chuckles: den keanu bitte waschen und in mein zelt. ok, auch ungewaschen. und mit change bezahle ich nicht, ich habe karten. viele karten. goldene, schwarze, silberne … und fremde. style and grace – den klau ich mir 🙂
    es hält den handrücken zum kuss hin – ihre birthday bitch

  4. chuckles said

    isch `auche ueber ihre samtige `and, monptite.
    alles andere wäre vulgär.

    ps:
    das lied ist nach wie vor grässlich, das boot schwankt unter all den rohren, aber cher bleibt perfekt.

  5. stylebitch said

    @chuckles: Merci chérie!

    P.S. Das Lied ist wunderbarrr. Und wer würde nicht gern an solchen Rohren herunterrutschen … Ooops, ich glaube, das war vulgär *hihi*

Leave a Reply

 
