stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

Drei Songs zum Sonntag #21: “Back 2 Me” Edit

Posted by stylebitch on May 17, 2008

Ihr lieben Carnivoren, da (gute) Liedtexte manchmal viel besser ausdrücken, wie es in Hirn, Herz und Seele zugeht, möchte ich zum morgigen Sonntag für mich und zwei mir sehr wichtige Menschen drei Songs von Clay Aikens neuem, angenehm hymnisch produziertem Album “On My Way Here” posten. Stimmt, der erste “American Idol“-Gewinner sieht ein wenig aus wie eine zum Leben erweckte Holzpuppe und seinen Gay-Skandal hat er auch schon hinter sich. Aber wer hat das nicht in Hollywood, gell Mr. Cruise?

Die Texte zu “The Real Me”, “Ashes” und “On My Way Here” – die Reihenfolge ist nicht zufällig – sprechen einiges von dem aus, was ich in den letzten wundervollen, turbulenten, schmerzvollen Wochen gedacht habe und nicht ausprechen konnte. Und für meine Öhrchen sind sie auch noch sehr berührend gesungen. Als full-service bitch habe ich die lyrics links mal gleich mit unter die Videos geklöppelt. Enjoy!

“The Real Me” (lyrics)

“Ashes” (lyrics)

“On My Way Here” (lyrics)

Leave a Reply

 
