stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

Die verlorene Ehre der Sharon Stone

Posted by stylebitch on June 29, 2008

Wenn man nur die in den RTL2-Nachrichten verkürzte Version von Sharon Stones Äußerung zum China-Beben kennt, könnte man zunächst vielleicht der Gefahr erliegen, darin auch einen Skandal zu sehen, zu verstehen, warum Dior sie sofort als testimonial feuerte. Futsch Millionengage. “Sharon sagt China hat selbst schuld”, mit dieser Klippschulversion wird die einstige Sexbombe seither weltweit verunglimpft.

Ich muss gestehen, die “bad karma“-Theorie fand ich eigentlich gar nicht so weit hergeholt und musste eher schmunzeln, dass Sharon aussprach, was ich so ähnlich auch gedacht hatte. Doch ich darf das, weil ich die stylebitch der d-list bin, und Frau Stone wird gleich gekündigt, weil sie es dem chinesischen Fernsehen gegenüber äußerte.

Dabei, ihr könnt es ja gleich mal klicken, ist ihre Wortmeldung zum Schluss doch absolut versöhnlich, sie unterstützt sogar die Hilfangebote, die ausgerechnet die Tibeter China gegenüber machen. What’s the buzz? Lediglich die Abstrafung eines Stars, der sich – böse, böse, böse – politisch äußerte, und das ausgerechnet in einem Jahr, wo doch alle Medienkonglomerate mit den Olympischen Spielen im Schurkenreich (ups …) Trillionen verdienen wollen. Also: hush, hush Hollywood!

Derweil geht mein grassroots protest weiter. Ich habe schon seit Wochen kein chinesisches Essen mehr zu mir genommen. Glutamat-Entzug für den Weltfrieden. Wenn ich davon kein gutes Karma bekomme, dann weiß ich’s auch nicht …

Elfolgleiche Woche, velehlte bitchlings |-}

Leave a Reply

 
