stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

[gähn] Wir sind Vize-Meister [gähngähn]

Posted by stylebitch on June 29, 2008

Interessiert mich ja nicht die Arabicabohne, muss ich sagen. Wenn es um die EM im Eiskunstlauf gegangen wäre, ok, da hätte ich mitgefiebert. Aber wer wem die Pille reinzimmert ist mir sowas von Latte Macchiato. Ich kann auch die Sprüche von Frauen nicht mehr hören, die sich sonst nahezu physisch vor Fußball ekeln, und plötzlich “Och, EM und WM gucke ich mir schon gern an, das ist spannend und so” flöten. Was ist denn daran spannender als am Dritt-Liga-Pokalspiel Itzehoer SV gegen Wattenscheid 09? Das Spiel ist doch das gleiche, Uschi! Oder keimt da etwa ein klitzekleines bisschen Nationalstolz? Geht es ihr auch darum, welches Land gewinnt? Oder haben die Teams anderer Staaten einfach geilere Ärsche? Ich versteh’s nicht, ist auch egal, jetzt ist’s vorbei und die nächste Massenveranstaltung, auf die ich mich begebe, wird der Hamburger CSD sein. Ohne Bälle. Obwohl …

Leave a Reply

 
