stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

Songs zum Sonntag #22: Hommage to “The Calling” & Alex Band

Posted by stylebitch on June 29, 2008

Nur zwei Alben hat die Band The Calling aufgenommen, ehe die Mitglieder wieder getrennte Wege gingen und Sänger Alex Band seine Solokarriere startete. Die sich leider für ihn bisher schwieriger gestaltete, als bei seiner unverwechselbaren Stimme (und seinem die Netzhaut verzückenden Aussehen!) zu erwarten war. Neben einem sommerfrisch mitreißenden Track auf dem “Bratz: The Movie”-Soundtrack, “It doesn’t get better than this”, hat er jetzt eine 5-Titel-CD auf seinem eigenen Label herausgebracht, die ich mir noch irgendwie organisieren muss. Das Video zu dem Stück “Only One” habe ich mir mal gedownloadet, es ist mit winzigem Team in Alex’ Haus in den Hollywood Hills gedreht worden, durch die ich vor einigen Wochen erst brauste. Auf dem Mullholland Drive entlang und so. Hier nun einige Videos zu Songs von “The Calling” und Alex Band, die die Gruppe tief in meinem Gehörgang verwurzelt haben.

Enjoy, Yours Truely🙂

“Wherever you will go” (Lyrics):

“Wherever you will go” (Acoustic Version):

“Adrienne”

“Things will go my way”:

“For You” (from “Daredevil”):

“It doesn’t get better than this” (from “Bratz: The Movie”):

Why Don’t You & I (Santana Featuring Alex Band):

Leave a Reply

 
