stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

Ein Fri-Fra-Fragebogen & Gewinne, Gewinne, Gewinne!!!

Posted by stylebitch on July 2, 2008

Verehrte Andersrumme, Hômos, GLBTler und solche, die es noch werden wollen!

Bitte unterbrecht wie ich kurz das Festgeld-Zählen und Pralinenverkosten und beantwortet den Fragebogen der reizenden Kirsten von SurfingsSofa, die sich brennend für eure Erfahrungen bei der Wohnungssuche interessiert. Warum auch immer. Vielleicht ist ihr Wolle Schäuble im Traum erschienen und hat was von “Mehr Informationen, mehr, MEHR!” gebrabbelt. Vielleicht hat sie Langeweile oder studiert Soziologie. Oder beides. Mir egal, ich brauche noch einen Stempel auf meiner Charity-Payback-Karte, also macht gefälligst mit. Und zwar pronto rapido!

Füllt den Bogen aus, meldet euch bei http://www.surfingsofa.de an – und wenn ihr Pech habt, gewinnt ihr noch zwei Tickets für Mad Onna ihr seine “Sweet & Sticky”-Tour in Barcelona am 18. September. All inclusive, so wie ihr Billo-Schlämpchen es gern habt. Und wenn ich wiederum ganz dolle von Miss Fortuna gekniffen werd’, muss ich mir das pilatesverhärmte Gestell im Gymnastikanzug auch noch angucken. (Und ihr ein Best-of-Album von Tante Cher mitbringen.) Dann nämlich, wenn ihr sowas von zahlreich antwortet, dass Kirsten und mir die Freude in Sturzbächen die wohlgeformten Schenkel herunterrinnt.

Kirsten meint dazu noch Folgendes: “Wir werden im Juli die erste Social Community speziell für schwul-lesbische Reisende gründen, die am Konzept „Surfingsofa” teilnehmen möchten: eine Plattform für alle Gays, die sich in Spanien und Deutschland gegenseitig kostenlose Plätze zum Übernachten anbieten möchten. In Kürze werden wir auch eine spezielle WG-Seite für Schwule und Lesben starten.”

Jetzt aber los. Beantwortet die Fragen, schickt Links in alle Welt, zwingt eure philippinischen Au pairs zum Ausfüllen – mir egal, aber sputet euch. Frischer wird Frau Ciccone nimmer😉

7 Responses to “Ein Fri-Fra-Fragebogen & Gewinne, Gewinne, Gewinne!!!”

  1. Steffen030 said

    […] war ihr zu heiß als sie an Ihrem PC saß und diese Rundmail verschickt hat? […]

  2. stylebitch said

    Zum Klimakt…. also zu den klimatischen Zuständen von Frauen äußere ich mich lieber nicht. Wie auch zu deren Trinkgewohnheiten. Mir ist jetzt heiß. Zeit für noch einen Mojito gegen die Hitze! Cheers😉

  3. Stef said

    Ich würd das ja gerne Alles gewinnen, aber mein Jahreseinkommen liegt leider nicht im auswählbaren Bereich. (Leider!) Deswegen verzichte ich wohl auf die Alte (bzw. die “Oide”, wie man in München sagt…)!

  4. Alex said

    Gibt es nicht so etwas ähnliches bereits? http://www.ebab.com

  5. Stef said

    Hat jemand gewonnen? Bestimmt, oder? Ist ja meistens so, bei Gewinnspielen…

  6. stylebitch said

    @Stef: Ich habe keine Ahnung. Ich jedenfalls muss Mad Onna nicht anschauen. Puh, what luck!

    @Alex: Leider gibt oder gab es ALLES schon mal. Wir leben in einer Zeit der Zitate und Re-Zitate. It’s fuckin’ hard to do something original. Oh well, …

    P.S. Welcome, übrigens. Nimm Dir ein Gläschen und have fun😉

  7. […] meinen Zwei Einträgen in diesem Blog, bekomme ich wie viele andere auch (hier und hier entdeckt) diese Mail. Ick muss mir ja an die Birne […]

Leave a Reply

 
