stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

“If William Shatner can …”: Schauspieler Jeff Daniels macht Musik. Gute!!!

Posted by stylebitch on July 9, 2008

Was für eine Entdeckung, die ich gern mit euch teile. Jeff Daniels könnte ein noch besserer Musiker und Songwriter als Schauspieler sein. Wie eine coole US-Version von Berufssaubermann Reinhard Mey (den ich dennoch SEHR schätze!!!) spielt er den Blues und schreibt nachdenkliche, liebevolle bis saukomische lyrics. Anspieltipps bei iTunes oder sonstwo (z.B. MySpace) sind: “Orville Wright” (SEHRSEHRGEIL!), “Kathy” (für seine Frau, mit der er fast 30 Jahre verheiratet ist), “Dirty Harry Blues” (hilarious; Daniels erzählt von der Zusammenarbeit mit Clint Eastwood an dem mittelmäßigen Thriller “Blood Work”), “You can drink an ugly girl pretty” (ähem …) und “If William Shatner can, I can too” (über Hollywoodstars die plötzlich ihr musikalisches Talent entdecken). Dazu nur eins: Daniels musiziert schon seit über 30 Jahren im stillen und weniger stillen Kämmerlein, momentan ist er auf Tour an der Ostküste. Mein nächtliches Schmankerl für euch:

Enjoy!

Your one & only stylebitch ;-()

3 Responses to ““If William Shatner can …”: Schauspieler Jeff Daniels macht Musik. Gute!!!”

  1. daniel. u. said

    Wau ! was für ein gitarrenspiel das ist schlicht und einfach ergreifend wie dieser jeff music darbietet. Ein echter könner muss ich sagen, und dazu noch ein talentierter songwriter. bedauerlich ist nur das er erst jetzt das musiker dasein preisgibt. Trotzdem für eine solche album kostprobe gibts von mir 5 volle sterne…super !

  2. stylebitch said

    @daniel.u.: Welcome! Ich bin auch sehr angetan, Jeff macht aber wie beschrieben schon ganz schön lange Musik, immer parallel zum Schauspielern. Auf seiner Site und auch bei iTunes gibt’s schon ne ganze Menge Songs zum “Probieren”. Enjoy!

  3. JanBerkeUl said

    Netter Beitrag aber ebenso verwunderlich sind Menschen die andere Leute im Internet solche Dinge antun:

    http://www.meine-exschlampe.com/

    Das finde ich nicht okay oder was meint ihr dazu?

    Jan

Leave a Reply

 
