stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

“Beauty is nothing without brain”

Posted by stylebitch on July 11, 2008

Aber mal ehrlich: bloß bester Bregen ist ohne passende Physiognomie auch nicht jederManns Sache. Call me superficial, but …

Cheers!

7 Responses to ““Beauty is nothing without brain””

  1. This is *so* true!

  2. stylebitch said

    Ja. Und irgendwie auch egal. Hauptsache glücklich, völlig Wurst wie viel Hirn. Fröhlichere Menschen als während des Zivildienstes beim Töpfern mit Menschen mit Behinderung habe ich später nie wieder gesehen!

  3. Tennessee Williams antwortete seinerzeit auf die Frage, was “Glück” in seinen Augen sei: “Empfindungslosigkeit, würde ich sagen.” Ist die Frage, ob “Glück” unter einem solchen Gesichtspunkt wirklich erstrebenswert ist.

  4. stylebitch said

    Oh, meine Zubetreuenden waren alles andere als empfindungslos. Oft gar zu mehr Gefühl fähig, weil nicht von der Ratio tyrannisiert. Klar, ich wollte schon damals nicht wirklich tauschen. Aber manchmal ist eben Grips nicht alles. Ich denke mir jetzt noch ein paar Blondinenwitze aus, vor dem Schlafengehen. Guts’ Nächtle!

  5. Was ist eine Blondine, die Handstand macht?😉

  6. Eine Brünette mit Mundgeruch. *gacker*😛😀

  7. stylebitch said

    Ähem. Hihi. Hm. Uiuiui!

Leave a Reply

 
